Shopping
%
Tamron SLR Objektive »3,5-6,3/18-200 DI II N/AF VC«
z Vollbild

Tamron SLR Objektive »3,5-6,3/18-200 DI II N/AF VC«

* * * * / (4) anzeigen >

  • Objektivtyp: Zoom
  • Kameraanschluss: Nikon
  • Sensortyp: APS-C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tamron SLR Objektive »3,5-6,3/18-200 DI II N/AF VC«

Artikel-Nr. 743600P
Produkteigenschaften
Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di II VC Ein Objektiv für die Vielfalt des Lebens.
Bei einem Brennweitenbereich von 18-200mm ermöglicht dieses kompakte Zoomobjektiv beeindruckende Aufnahmen in allen fotografischen Situationen. Das 18-200mm VC ist das Ergebnis Tamrons anhaltenden Anstrengungen, die High-Power-Zoom-Objektiv-Kategorie seit 1992 zu perfektionieren. Dieses qualitativ hochwertige und innovative Objektiv ist leicht und ideal als Einsteiger- oder erstes Wechselobjektiv geeignet. Megazoom
Mit einem Objektiv der Megazoom-Klasse lässt sich ein sehr großer Bereich abdecken. Megazooms bieten einen Brennweitenbereich von Weitwinkel bis in den Tele und sind somit in den meisten Situationen das Objektiv der Wahl. Aufgrund der hohen Flexibilität, der kompakten Größe und des leichten Gewichts eignen sich die Objektive vor allem für den täglichen Einsatz als Allround-Objektiv, für Urlaubsreisen, bei Unternehmungen mit wenig Gepäck oder Familien mit Kind und Kegel. Ausstattung und Funktionen VC-Bildstabilisierung (Vibration Compensation)
Der bewährte Tamron VC-Bildstabilisator sorgt beim 18-200mm VC für jederzeit scharfe für scharfe und verwacklungsfreie Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Optimierter Hochleistungs-Autofokusantrieb
Der optimierte Autofokusantrieb ermöglicht einen spürbar schnelleren und leiseren Autofokus - ideal um spannende Momente mit gestochen scharfen Bildern einzufangen. VC (Vibration Compensation)
Der VC-Bildstabilisator sorgt für scharfe und verwacklungsfreie Bilder und ein ruhiges Sucherbild. LD (Low Dispersion)
Linsenelement für eine höhere Bildschärfe und Korrektur von chromatischen Aberrationen. Zoom-Lock-Mechanismus (ZL)
Schützt vor unerwünschtem Ausfahren des Objektivtubus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Objektiv hat einen Bildstabilisator, der sehr gut funktioniert. Außerdem ist es Platz sparend und relativ günstig gegenüber dem Objektiv von Nikon (Preis 849 Euro). Der Zoom reicht für allerlei unterschiedliche Fotos und Filme, die von sehr guter Qualität sind. Ehrlich, kann ich keine markanten Unterschiede zum Orginal von Nikon ausmachen, außer dem Preis. Ich nutze das Objektiv mit der Nikon D3400.
Für meine Fotos als Hobbyfotograf absolut ausreichend und eine klare Kaufempfehlung von mir aus!

von einem Kunden aus Braunschweig 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis/Leistung stimmt Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Objektiv auf einer Nikon D5300 als erstes "Reisezoom". Als Einsteiger ist man auf alle Fälle für einen Großen Bereich mit dem Tamron 18-200 zufrieden meiner Meinung nach. Tierfotos, einschließlich Vögel im Flug, Makro und Portraits sind mir bis jetzt mit einem super Bokeh gelungen wenn ich es wollte, lediglich die Fokussierung ist nicht die schnellste aber der Aufpreis für einen super schnellen AF ist nicht unerheblich, mir reicht es als ambitionierter Hobbyfotograf.

von Robert P. aus Essen 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Kann ich nur empfehlen. Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Okay super kann man gut mit Arbeiten . Und ist sehr leicht zu bedienen .

von einem Kunden aus Peine 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >