Shopping
%
z Vollbild
Tamron Objektive »2,8/24-70 SP DI VC C/AF USD« in schwarz

Tamron Objektive »2,8/24-70 SP DI VC C/AF USD«

* * * * * (1) anzeigen

  • Objektivtyp: Zoom
  • Kameraanschluss: Canon
  • Sensortyp: Vollformat



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tamron Objektive »2,8/24-70 SP DI VC C/AF USD«

Artikel-Nr. 267705P
Tamron 24-70 VC USD - Standardzoom mit erstklassiger Auflösung Ein lichtstarkes und vollformatiges Standardzoom mit eingebautem Bildstabilisator. Tamrons selbstentwickelte Vibration Compensation Bildstabilisierung ( VC) ermöglicht scharfe Bilder bei praktisch allen Lichtverhältnissen, sowie bei Aufnahmen „frei Hand“. Das Objektiv SP 24-70mm beinhaltet drei LD Elemente, drei gegossene asphärische Elemente, eine hybrid asphärische Linse und zwei XR (extra refractive index) Elemente. Das Resultat sind Aufnahmen von außerordentlicher Qualität. Neun abgerundete Blendenlamellen sorgen für einen fantastischen Unschärfeeffekt. Auch bei der zweiten Abblendstufe gewährleisten diese abgerundeten Lamellen eine nahezu runde Blendenöffnung. Das SP 24-70mm verfügt dank dem USD-Motor ( Ultrasonic Silent Drive) über einen schnellen und zuverlässigen Autofokus (AF). Darüber hinaus bietet der CM-Mechanismus (continuous manual mechanism) die Möglichkeit, jederzeit korrigierend einzugreifen, ohne dass eine vorherige Umschaltung auf den manuellen Fokus (MF) nötig ist. Das lichtstarke Standardzoom SP 24-70mm erweitert den Blickwinkel im Weitwinkelbereich mit einer Anfangsbrennweite von 24mm. Das Objektiv ist ausgestattet mit den modernen Tamron-Technologien wie der VC-Bildstabilisierung ( Vibration Compensation) oder dem USD-Motor ( Ultrasonic Silent Drive). Des Weiteren beeindruckt das Objektiv mit seiner leichten und kompakten Bauweise.
Erstmals schafft Tamron mit dieser Konstruktion Abhilfe gegen das Eindringen von Spritzwasser ins Innere des Objektivs. Ideal für Außenaufnahmen bei jedem Wetter!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Objektiv!

Es musste ein Objektiv her, mit ausgiebiger Brennweite und niedriger Blende. Ic fotografiere nebenher auf Hochzeiten, Geburtstage, Events etc. Ich habe mich daher nach einem neuen Objektiv umgeschaut und bin auf dieses gestoßen. Im Internet hab ich mir sämtliche Bewertungen durchgelesen und Videos angeschaut.. und es ist der absolute hammer! Es muss nicht immer von der Mare der Kamera sein, auch Tamron hat sich in den letzten Jahren sehr positiv gesteigert. Ich würde das objektiv jeder Zeit wieder kaufen und empfehlen! Super

von einer Kundin aus Muehlacker 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?