Tamaris »Trina« Slingpumps in schlichtem Design

* * * * / (857)
%
-30%49,99
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 77344887
  • Aus edlem Leder in spitzer Form
  • Mit verstellbarer Schnalle für einen guten Tragekomfort
  • Besonders elegant zu Röcken und Kleidern
  • Angenehmer 3,5 cm Absatz
Ob geschäftlich oder privat: Der Slingpumps von Tamaris ist der perfekte Begleiter für stilsichere und rundum gelungene Auftritte. Das erste Highlight des trendigen Damenschuhs ist das hochwertige Obermaterial aus weichem Leder. Im Inneren findet sich eine tragefreundliche Ausstattung aus Synthetik, die auch an laufintensiven Tagen für ein komfortables Laufgefühl sorgt. Für besseren Halt sind die praktischen Schuhe mit einem verstellbaren Schnallenverschluss ausgestattet, der individuell an den Fuß angepasst werden kann. Mit dem trendstarken Blockabsatz ist für einen femininen Gang gesorgt. Die glatte Synthetiklaufsohle unterstreicht den klassischen Look des Schuhs und macht ihn zu einem tollen Kombinationspartner. In Kombination mit einer schicken Röhrenhose und einem eleganten Blazer oder einer stilvollen Bluse sieht dieser Slingpumps von Tamaris einfach hervorragend aus.

Details

Größe36 (3,5)
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 (4,5) ca. 3,5 cm
Farbenavy
Optikunifarben
ObermaterialLeder
InnenmaterialSynthetik
Stilelegant
Besondere Merkmalein schlichtem Design
VerschlussSchnallenverschluss
Verschlussdetailsverstellbar
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzespitz
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (540) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (231) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr eng + schmal

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gr 39 war von der Schuhlänge her genau richtig, aber viel zu eng vorne. Gr 40 war zu lang und immer noch zu eng. Schade, wäre ein schöner Schuh gewesen.

von einer Kundin aus Koeln 20.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 39 (5,5/6) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Sommerschuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz meiner breiten Füsse ,sind die Zehen nicht eingeengt.Absatz ist gerade richtig.Ich trage sie im Büro zu Rock oder auch zu Jeans.An die spitze Form muss ich mich aber erst gewöhnen.Nach ein paar Stunden drückt der Schuh etwas am obrren Rand und wenn man schnell läuft,rutscht auch gernemal die Verse seitlich über den Absatz.

von Dagmar D. aus Schorndorf 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe (EU-Größen): 40 (6,5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hübsches und zeitloses Modell

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen derartigen Slingpumps kann man doch immer gebrauchen. Schlicht in schwarz peppt er so manches Outfit auf. Ich habe ihn in meiner Größe gekauft und er passt sehr gut. Für breitere Füße könnte er allerdings ein Problem darstellen, denn vorne ist er ziemlich schmal geschnitten. Auch in der Zehenhöhe könnte es dann schwierig u. eng werden. Bei der großen Farbauswahl kann man auch gern mehrmals zugreifen.

von einer Kundin aus Bochum 24.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 (6,5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto