Tamaris Strickkleid mit Rollkragen - NEUE KOLLEKTION

* * * * / (8)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7934193046
  • Strickkleid von TAMARIS
  • In Midi-Länge, mit Rollkragen
  • Figurbetonte Passform
  • Aus softer Viskosemischung
  • Ein kuscheliger Hingucker

Neues Kleid, gute Laune!

Mit dem kniebedeckenden Strickkleid von Tamaris bist du stilvoll angezogen. Der körpernahe Schnitt betont deine Silhouette. Der Rollkragen wirkt elegant und charmant.

Der Strickstoff passt sich deinen Bewegungen an und liegt angenehm auf der Haut.

Inspirationen für dein nächstes Outfit

Du kannst das Strickkleid für den Restaurantbesuch mit Keilabsatzschuhen kombinieren. Wenn es am Abend etwas kühler wird, passt ein Bolero gut dazu. Für das Büro-Outfit wählst du einfach einen Blazer und Pumps.

Das Strickkleid von Tamaris ist gut geeignet für dein Outfit.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Viskose, 26% Polyamid, 24% Polyester
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
KragenRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussStrickbündchen
RumpfabschlussStrickbündchen
Rumpfabschlussdetailsmit Schlitz
Passformfigurbetont
Schnittform Längekniebedeckend
Farbeschwarz
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit Rollkragen - NEUE KOLLEKTION
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 108 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schönes Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Qualität. Trägt sich sehr angenehm. Ich schwanke zwischen 38 und 40 , habe 40 gewählt. Aber es ist locker geschnitten. Sehr empfehlenswert 👍🏻

von Petra G. aus Rosshaupten 11.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Hingucker

Verifizierter Kauf

Ich bin nur 154 groß und habe immer gedacht ich wäre für so ein langes Kleid zu klein. Nun wollte ich es aber doch einmal ausprobieren. Mit den richtigen Stiefeln oder Stiefeletten, kann auch eine kleine Frau dieses Kleid anziehen. Es sieht hochwertig aus und macht eine sexy Figur. Nun habe ich mir gleich noch ein zweites Kleid gekauft und trage beide sehr gerne. Mit einer Lederjacke wirkt es einfach klasse, man muss sich nur trauen.

von einem Kunden aus Bad Liebenstein 22.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelgrau-melange, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schönes Strickkleid

Verifizierter Kauf

Ich hatte es in zwei Größen bestellt, weil ich nicht möchte, dass das Strickkleid zu eng sitzt und sich alles was man darunter trägt, abzeichnet. Aber Gr. 38 reicht völlig aus. Der Rollkragen sitzt schön eng am Hals. Das macht das Kleid auch ziemlich elegant. Ich bin wirklich begeistert und werde es mit Lederjacke und Stiefeletten tragen.

von einer Kundin aus Seelze 15.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto