Tamaris Schnürschuh im Dandy-Style

%
1/6
€ 68,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1900980710
  • Klassischer Halbschuh im schlichten Look
  • Obermaterial aus feinem Leder
  • Innenausstattung aus Leder mit Textil kombiniert
  • Weich gepolsterte Touch It-Innensohle
  • Flacher 2,5 cm Absatz
Einmal getragen, wird dieser Schnürschuh von Tamaris FM zum neuen Liebling im Schuhregal! Eine gelungene Kombination bilden das Obermaterial aus Leder und das Innenmaterial aus Leder. Für eine ansprechende Optik und hohen Tragekomfort ist damit gesorgt! Dank der dämpfenden »Touch it « Technologie wird Gehen selbst an langen Tagen zur Wohltat. Mit Hilfe der Schnürung kann man den Schuh individuell an den Fuß anpassen. Auf gekonnte Art und Weise unterstützt die Laufsohle aus Synthetik mit Blockabsatz den Komfort bei jedem Schritt. Schuhe, die man gar nicht mehr ausziehen möchte: Das sind die Schnürschuhe von Tamaris FM!

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöheca. 2,5 cm
Farbedunkelbraun
Optikused
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
Stilklassisch
Besondere Merkmaleim Dandy-Style
VerschlussSchnürung
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder, Textil
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienTouch it
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bequemer, schicker Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach Schuhen in diesem Stil gefunden. Diese hier sind endlich mal nicht so spitz, sodass sie einfach elegant wirken, aber auch alltagstauglich sind. Die Sohle ist durch die leichte "Polsterung" im Versenbereich schön bequem - ich trage sie gerne im Büro, man kann mit ihnen aber auch gut mal eine Strecke laufen.
Wie für diese Lederart typisch, bekommt das Glattleder vorne wo man abknickt beim Abrollen, Knicke. Schuhspanner helfen hier gut weiter.
Insgesamt, besonders an der Fußspitze, fallen die Schuhe eher schmal aus. Ich schwanke oft zwischen 38 und 39. Die 38 hat hier besser gepasst.

von einer Kundin aus Ettlingen 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Schuhe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist wie von Tamaris gewohnt sehr gut. Artikel ist sehr vielseitig kombinierbar, egal ob für Büro oder Freizeit.

von einer Kundin aus Dingolfing 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Fehlkauf

Tamarisschuhe stehen für mich für Qualität und Bequemlichkeit. Dieser Schuh ist leider ganz anders. Die Sohle am rechten Absatz ist bereits nach wenigem Tragen „aufgelöst“ und am linken Fuß bekomme ich an der Ferse Blasen aufgrund schlechter Verarbeitung. Schade - leider hatte ich den Schuh bereits bezahlt.

von einer Kundin aus Grossbottwar 26.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?