Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tamaris Reißverschlussstiefel mit XS-Stretch-Schaft, schmale Form

89% Weiterempfehlung
%
1/6
Größe (EU-Größen): 37
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-20% UVP 99,95 €
79,95 €
Verkäufer: surf4shoes
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S014Z0HQP2
  • Klassischer Stiefel mit Band und Zierschnalle in schmaler Form
  • Aus softem Leder mit Synthetik kombiniert
  • Textil-Innenausstattung
  • Flexibler Stretch-Schaft mit ca. 35 cm Schafthöhe
  • Synthetiklaufsohle mit 5 cm Blockabsatz

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöheca. 5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialKalbsleder, Synthetik
Obermaterialeigenschaftenelastisch
InnenmaterialTextil, Synthetik
Stilelegant
ApplikationenBand, Zierschnalle
Besondere Merkmalemit XS-Stretch-Schaft, schmale Form
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweiteschmal
Schafthöheca. 35 cm
SchaftweiteXS-Schaft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(38)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Tatsächlich XS-Schaft…

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings leider einen Stern Abzug, weil es um die Fesseln (Sprunggelenke) dann eben doch noch zu weit ist. Da frage ich mich ehrlich, wer diese Schuhleisten konstruiert. Menschen, die schmale Waden haben, haben meist dann auch schmalere Sprunggelenke. Doch mit dicken Socken im Winter und Einlagen geht es und das optische Problem an den Waden ist mit diesem Schuh ja definitiv gelöst.

Endlich mal ein XS-Schaft !

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind optisch toll, nur leider passen sie nicht. Am Fuß sind sie viel zu eng , wobei der schmale Schaft für mich perfekt war. Bei Tamaris ist mir oft Gr.37 zu klein und Gr.38 zu groß. Schade ! Außerdem sind die Stiefel recht dünn und nicht unbedingt wintertauglich, das hätte mich allerdings nicht gestört. Sie passen unbedingt zum Rock aber auch zur engen Jeans.

Toller Stiefel für schmale Waden

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Endlich mal ein Stiefel, der nicht 5 cm absteht. Wurde ja auch beschrieben mit schmalem Schaft. Und eine Größenangabe ist auch dabei. Deshalb verstehe ich die Bewertung des Vorgängers nicht.
Passt perfekt, sieht gut aus und fühlt sich fürs erste sehr bequem an.
Von mir erhält er die volle Punktzahl 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto