Abbrechen
» Suche

Tamaris Pumps in klassischer Linie

* * * * / (70)
%
-20%49,99
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1762803521
  • Klassischer Plateaupumps im schlichten Design
  • Obermaterial aus softem Lederimitat
  • Tragefreundliches Textilfutter
  • Weich gepolsterte Innensohle mit Touch It-Ausstattung
  • Schlanker 7,5 cm Absatz und 1 cm Plateau
Frauen, die einen alltagstauglichen und bequemen Schuh suchen, treffen mit diesen Pumps von Tamaris FM genau ins Schwarze! Authentisch, robust und besonders pflegeleicht ist der Damenschuh dank des verwendeten Obermaterials aus Lederimitat. Mit dem Innenmaterial aus Textil sind die Füße immer komfortabel und weich gebettet. Auch die dämpfende »Touch it « Technologie kommt dem tollen Lauferlebnis zugute. Auf gekonnte Art und Weise unterstützt auch die Laufsohle aus Synthetik mit einem Trichterabsatz den Komfort bei jedem Schritt. In Kombination mit einem eleganten Kleid und einer passenden Tasche sieht dieser Allrounder einfach hervorragend aus. Ob als Begleiter bei einem Städtetrip am Wochenende oder abends in einer Bar: Mit den Pumps präsentiert Tamaris FM einen rundum gelungenen Schuh, der in keinem Schuhschrank fehlen darf.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 (4,5) ca. 7,5 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 (4,5) ca. 1 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
Besondere Merkmalein klassischer Linie
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartTrichterabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialSynthetik
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienTouch it
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilglatt
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Die gebe ich nicht mehr her

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Total chic und super bequem in einem, das findet man selten. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 39 und habe zuerst die 39er bestellt. Vorne passten sie gut, aber leider schlappten sie beim Gehen an der Ferse. Also noch einmal kleiner bestellt. Wie bereits viele schrieben, empfindet man die Pumps beim Hineinschlüpfen am Anfang als zu eng und klein. Aber tatsächlich - nach wenigen Minuten darin gehen spürt man sie kaum noch. Sie passen sich perfekt den Füßen an, nichts drückt oder kneift mehr. Man kann wirklich stundenlang ohne Probleme darin gehen, das ist fantastich! Mir passt die Weite F immer, wie es allerdings bei breiteren, dickeren Füßen hierbei aussieht, kann ich nicht beurteilen, könnte problematisch werden. Fazit: Edel aussehende Pumps, die super bequem zu tragen sind.

von einer Kundin aus Reichelsheim 20.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 38 (5) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Schuhe!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön und bequem, hohe ist ok, Farbe und Passform sind auch gut, man kann einfach mit Kleidern und Kostüme und... tragen. Das passt mit allen Klamotten!
Ich trage in Größe 37 und habe ich auch in Größe 37 bestellt und damit bin ich zufrieden!

کفش قشنگ و راحتی هست بلندیش مناسبه با همه نوع لباس میشه پوشید و ست کرد، رنگ مات و قشنگی داره! سایز مناسبی داره من سایز۳۷ میپوشم و تو سایز ۳۷ هم سفارش دادم و راضیم!

von einer Kundin aus Bielefeld 21.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 37 (4,5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Optik

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Schuh sieht gut aus, ist bequem und leicht zu tragen. Weil der Absatz nicht so hoch ist, ist er für jeden Tag geeignet. Die Form gefällt mir auch sehr gut. Habe ihn in 39 bestellt, weil die Pumps von Tamaris manchmal klein ausfallen. Da ist er mir an der Ferse zu locker. Deshalb nochmal in meiner eigentlichen Größe 38 bestellt. Weil er schön und gut kombinierbar ist. Die Farbe passt auch, genau wie auf dem Foto.

von Marzena M. aus Bruchkoebel 25.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe (EU-Größen): 39 (5,5/6) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto