Tamaris »Lillit« Stiefel mit feiner Lyralochung

%
z Vollbild
130,00 -38%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5042102583
  • Im klassischen Look mit eleganter Lyralochung
  • Obermaterial aus edlem Leder
  • Angenehm wärmende Textil-Innenausstattung mit Touch It-Dämpfung
  • Mit Reißverschluss an der Innenseite
  • Normalschaft
Wer seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, greift am besten zu diesem Stiefel von Tamaris FM! Leder kann als Obermaterial seine zahlreichen Stärken ausspielen, denn es sorgt für einen gelungenen Auftritt und kann darüber hinaus auch noch vielseitig kombiniert werden. Im Inneren findet sich eine bequeme Vollausstattung aus Textil, die mit ihren angenehm weichen und anschmiegsamen Eigenschaften punktet. Dank der dämpfenden »Touch it « Technologie wird Gehen selbst an langen Tagen zur Wohltat. Eine tolle Besonderheit ist der Reißverschluss, der ein einfaches und müheloses Hineinschlüpfen ermöglicht und gleichzeitig für den optimalen Sitz am Fuß sorgt. Auf gekonnte Art und Weise unterstützt die Laufsohle aus Synthetik mit Blockabsatz den Komfort bei jedem Schritt. Rock und Pullover machen das Wohlfühl-Outfit perfekt. Ob zum Treffen im Lieblingscafé oder beim Shoppen am Wochenende: Mit diesem Stiefel von Tamaris FM haben Frauen rundum tolle Schuhe im Schrank , die sie überall hin begleiten.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 2,5 cm
Farbeschwarz
OptikLyralochung
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilklassisch
Besondere Merkmalemit feiner Lyralochung
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
Innensohlenmaterialeigenschaftenwärmend
DämpfungstechnologienTouch it
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 39 cm
SchaftweiteNormalschaft

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Einfach nur toller Stiefel

Also selten hat man das Vergnügen einen Schuh zu finden, der in allen Anliegen befriedigt.
Sowohl Passform, als auch Material und vor allem das Design überzeugen. Reinschlupfen und sich wohl fühlen, man weiß, diesen Schuh wird man oft und viel tragen.
Leider waren an meine Paar zwei grobe Fehler in der Verarbeitung, die man - vor allem für den doch hohen Preis - nicht hinnehmen kann, also ging er zurück. Schade, ich hoffe es war ein Einzelfall aus dem Hause Tamaris!

von einem Kunden aus Wasserburg 08.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Klassiker

Eigentlich hätte ich die Stiefel sehr gerne behalten, es passte alles, aber leider hatte ich wohl ein Montagsmodell erwischt, denn die Sohle war an mehreren Stellen abgeschabt, so dass es hell durchschimmerte. Schade!

von einer Kundin aus Hoevelhof 28.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Stiefel

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stiefel sieht elegant aus. In der Farbe rot wie abgebildet. Sehr bequem. Ich habe muskulöse Waden, trotzdem nicht eng. Für den Preis sehr gut verarbeitet.

von einer Kundin aus Obersulm 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?