Tamaris Lederjacke im Biker Style

%
1/12
€ 194,94 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3559210818
  • Jacke mit femininem Revers
  • Weiches Nappaleder
  • Kurze schmale Form
  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Eingriffstaschen mit Reißverschlüssen
Stay wild! Mit der Bikerjacke von Tamaris fällt das nicht schwer. Das coole Jackendesign mit Reverskragen samt Druckknöpfen, asymmetrischem Reißverschluss, Zipper-Taschen und Manschettenärmeln sorgt immer wieder für rockige Looks. Diese kannst du mit einem gemusterten Maxikleid und Retrosneakern feminin interpretieren. Wer die Rockschiene weiter ausbauen will, trägt zu der weichen Nappalederjacke eine hautenge Jeans, Nietenboots oder Pumps. Die Bikerjacke von Tamaris ist eine sichere Mode-Investition, wenn es um zeitlos coole Kleidung geht.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder. Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseLederreinigung
Optikunifarben
Stilfeminin
Waschungblue
Farbeschwarz
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss2-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetailsverstellbar
Passformfigurbetont
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmaleim Biker Style
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 54 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klasse Jacke...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert, sehr weiches Leder und passt perfekt. Was ich besonders angenehm finde, sind die Ärmel. Bei vielen Lederjacken sind die Ärmel immer so eng, was bei der Jacke überhaupt nicht ist. Ich kann die Jacke empfehlen, anziehen und sich wohl fühlen, darum fünf Sterne.

von Beate L. aus Moers 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität und lässt sich toll tragen, mir hat Der Schnitt nicht gefallen, deswegen ging es zurück.

von einer Kundin aus Hochheim 09.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich eine schöne Lederjacke

Leider passt diese Jacke meiner Freundin überhaupt nicht. Vielleicht sollte man besser gleich mißtrauisch werden, wenn ein Produktfoto so gestellt aussieht. Das Model trägt die Ärmel nicht nur umgeschlagen, sondern auch noch bis fast zum Ellenbogen hochgeschoben. Das kann man machen, aber nicht ständig als Notbehelf, passen muss ein Kleidungsstück, und bei dieser Jacke sind unserer Meinung nach die Ärmel unverhältnismäßig lang, da die Gesamtlänge und die Eingrifftaschen bei meiner Freundin genauso wirken wie abgebildet. Es wäre wirklich schön, wenn in den Produktbeschreibungen die Ärmellänge angegeben würde, da könnten sich sowohl OTTO als auch die Kunden manche Rücksendung ersparen. Bei Hosenlängen geht das doch auch! Ansonsten ist die Jacke sehr leicht, das Leder ist weich und die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Einen starken chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen.

von einer Kundin aus Nordhausen 16.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?