Tamaris »Lederimitat« High-Heel-Pumps

%
z Vollbild
€ 49,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8152626799
  • Verschluss: Schließe
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 10 cm
Entdecken Sie diese wunderschönen High Heel Pumps von Tamaris! Der Pumps ist wie geschaffen für eine aufregende Partynacht. Das Riemchen mit der Schließe sorgt für eine optimale Passform und perfekten Halt. Zudem ist der Pumps mit dem Touch-It Fußbett ausgestattet, welches sich nach kurzer Zeit Ihrer individuellen Fußform anpasst und somit für höchsten Komfort sorgt.

Details

Größe35
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöhe10 cm
HerstellerfarbbezeichnungBlack Matt (020)
Farbeschwarz
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialTextil
Stilelegant
VerschlussSchnallenverschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLederimitat
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wahnsinn - einfach Hammer

Bin eigentlich nur zufällig auf diesen Schuh gekommen: War in einem Schuhgeschäft und suchte dort explizit nach einem Tamaris Pumps mit Plateau, da ich eigentlich nicht lange in hohen Schuhen laufen kann, ohne das der Fuß schmerzt....! Hatte dann die Lycoris Lackmodelle im Auge, da sie vorne sehr schmal geschnitten sind (habe Schuhgröße 40/41 mit sehr schmalen Fuss) und ich meistens bei den Pumps an der Ferse herausschlupfe! Die Lackmodelle bombe, nicht nur im Aussehen, sondern auch durch das spezielle Fussbett.... Aber als ich dann dieses tolle Fussbett wie empfohlen noch im Laden längere Zeit 'eingetreten' hatte, fing ich wieder an, hinten herauszu schlupfen - was ich aber dann später durch entsprechende Einlegesohlen ausgleichen konnte!! Ich also im Schuhgeschäft noch mit den Lack-Plateau-Pumps meiner Wahl an den Füssen dachte, hm... vielleicht solltest du dir mal ein paar Pumps mit Riemchen holen, dann kannst du ja bestimmt gar nicht mehr hinten herausschlupfen ... ich - noch mit dem Favoriten an den Füssen (die mitlerweile ja lockerer wurden) - hielt also im Regal Ausschau nach Plateau-Pumps mit Riemchen plus dieser berühmt beruchtigten Touch-it Innensohle! Die Verkäuferin lenkte mich dann - als ich so durchschaute - auf einen irgendwie in allen Farben glitzernden Plateau-Pumps mit T-Steg... Ich dachte so für mich, wann soll ich den denn anziehen, also 'alltagstauglich' ist anders ....?! Ja jedenfalls zog ich ihn dann doch an, schaden konnte es ja nicht!!! Ich probierte ihn also an..... - Ey Leute, was soll ich euch sagen.... in der ersten Sekunde an vom Tragegefühl der Hammer!!!! Sowas hatte ich noch nie bei einem hohen Schuh erlebt ( ... und ich trage auch viel Schuhe von paul-green, aber selbst die konnten in der Sekunde echt nicht mithalten!) Nun stand ich da.... Super bequemer und auch super passender High Heel mit Plateau - aber in einer Farbe/wahnsinns Glitzer, die keiner normal übers Jahr so braucht!!!
Als ich zuhause war, dachte ich mir dann, diesen wahnsinns Schuh, gibt es den denn nicht anders?!? Da ich auch oft bei Otto einkaufe, schaute ich mich dann hier mal um ... Und ich hatte Glück, es gab ihn tatsächlich auch in meiner eigentlich gewollten Farbe 'Schwarz'!!!! Also sofort bestellt in der Hoffnung, er würde genauso wahnsinnig bequem und von der Form trotz Blockabsatz so elegant sein, wie der glitzernde aus dem Schuhgeschäft.... - Der Schuh wurde geliefert ..... was soll ich euch sagen..... Schlicht und ergreifend der Hammer, vertraut mir!!!... alles wie gehofft !!!! :-)

PS: Habe nach langer Überlegung im Schuhladen die glitzerne Variante dann seinerzeit doch genommen - schließlich kommt Weihnachten dieses Jahr auch ... ;-)

von einer Kundin aus Nottuln 26.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr cooler Schuh

Mega bequem, macht einen sehr schönen schlanken Fuß.
Wurde wie angegeben in 2 Tagen geliefert. Preis Leistung passt. Und sieht nicht billig aus.

von einer Kundin aus Koeln 30.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?