Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tamaris 1-28043-20 Damen Sandale

1/5
Farbe: weiss
Größe: 40
Größentabelle
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
58,75 €
Oder 5,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tauro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T700MLOAHP2
  • Obermaterial aus Glattleder ist langlebig und strapazierfähig
  • Reißverschlusses für einfaches An- und Ausziehen
  • Raffinierte Riemen sorgen für festen Halt
Diese Tamaris 1-28043-20 Sandale für Damen überzeugt mit ihrem tollen Design. Das Obermaterial aus Glattleder sorgt für ein hervorragendes Tragegefühl. Zudem verspricht die gepolsterte Innensohle besonderen Komfort. Dank des Reißverschlusses lässt sich die Sandale leicht an- und ausziehen. Die 1-28043-20 willst du garantiert nicht mehr in deinem Kleiderschrank missen. Gekonnt gesetzte Riemen sorgen für einen echten Hingucker. Diese Sandale ist die perfekte Ergänzung zum Kleid, Rock oder einer schönen, sommerlichen Hose und wertet das Outfit gekonnt auf.

Details

Größe40
Absatzhöhe1 cm
Farbeweiss
OptikUnifarben
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialGlattleder
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder; Innenmaterial: 100% Leder; Innensohle: 100% Leder
StilCasual
Applikationenkeine Applikationen
VerschlussReißverschluss
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialLeder
InnensohleneigenschaftenGepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
LaufsohleneigenschaftenFlexibel
LaufsohlenprofilFlexibel
SchuhweiteStandard

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(61)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (16)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sandale

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Schuh, optisch wirklich ein Hingucker. Allerdings wie viele andere in der Bewertung auch schon geschrieben haben, ist der an den Fesseln viel zu eng. Dachte aber ich probiere es trotzdem mal,da ich recht schmale Fesseln habe.Hat leider trotzdem nicht gepasst,schade ging leider zurück.

Super Sandale

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Sandalen in Größe 37 bestellt, passen perfekt. Einmal den Verschluss richtig eingestellt reicht es, den Reißverschluss zu öffnen, um die Schuhe anzuziehen. Barfuß getragen gibt es keine Blasen, man fühlt sich nur wohl.

Eigentlich eine sehr schöne Sandale

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich geb der einen Meinung recht, der Riemen vorn ist zu locker und der Fuß rutscht raus. Meine Zehen waren ständig über dem Sandalen Rand. Das für fast 50 Euro obwohl im Angebot ist zu viel. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto