Tamaris »Jilly« Stiefelette in eleganter Form

%
1/6
€ 77,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3271126119
  • Klassische Stiefelette mit profilierter Laufsohle
  • Obermaterial aus feinem Leder mit Lacksynthetik kombiniert
  • Angenehm wärmende Textil-Innenausstattung mit Touch It-Innensohle
  • Reißverschluss an der Innenseite
  • 6,5 cm ANTIshokk-Absatz
Wer auch an langen Tagen nicht auf modisches Schuhwerk verzichten möchte, liegt mit der Stiefelette von Tamaris FM genau richtig. Schon auf den ersten Blick begeistert der Damenschuh mit seinem Obermaterial aus Leder und Lacksynthetik. Es sorgt für eine wundervolle Optik und kann vielfältig kombiniert werden. Eine wahre Wohltat für die Füße sind das Innenmaterial und die Decksohle, denn beide sind aus weichem Textil gefertigt. Zudem kommt auch die dämpfende » Touch it « Technologie dem wunderbaren Lauferlebnis bei jedem Schritt zugute. Der eingearbeitete Reißverschluss dient als Hilfe für ein einfaches Einsteigen. Auch die profilierte Laufsohle aus Synthetik unterstützt bei jedem Schritt und sorgt damit für ein komfortables Trageerlebnis. Getragen zu einer eng geschnittenen Hose und einem angesagten Oberteil kommt der Allrounder toll zur Geltung. Die einzigartige Kombination aus Komfort und Design macht die Stiefelette von Tamaris FM im Nu zum Lieblingsschuh!

Details

Größe35
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 6,5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder, Lacksynthetik
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilelegant
Besondere Merkmalein eleganter Form
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
Innensohlenmaterialeigenschaftenwärmend
DämpfungstechnologienTouch it, Antishokk
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

gute Qualität

Der Schuh ist gut verarbeitet und läuft sich angenehm weich. Die Absatzhöhe ist perfekt, um beim Laufen einen guten Halt zu haben. Die Sohle ist robust und ideal für die nass-kalten Tage geeignet. Mich störte die etwas wirkende Reitschuhoptik, deshalb habe ich mich für dasselbe Modell zum Schnüren entschieden. Die Größe fällt bei mir (trage sonst Gr.37,5-38) eine halbe Nr. größer aus (bestellte Gr.37).

von Daniela K. aus Hannover 15.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super bequem

Habe diese Schuhe zu einem Schnäppchenpreis gekauft, würde jedoch auch den vollen Preis bezahlen. Super bequem und sehen toll aus. Ob zum Kleid, Rock oder Hose, die Stiefeletten passen einfach zu allem. Tolle Verarbeitung, schöne dicke Sohle (Rutschfest). Durch das Fell super für den Winter geeignet. Trotz Absatz kann man damit einen ganzen Tag unterwegs sein, ohne Schmerzen.

von einem Kunden aus Noervenich 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eleganter Schuh

Optisch ist die Stiefelette sehr hübsch und trägt sich bequem, wie ich es von Tamaris gewöhnt bin. Das Innenfutter ist nicht zu dick, ideal für den Herbst. Leider hatte mein gelieferter Artikel einige Kratzer und ging daher zurück.

von einer Kundin aus Hosena 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?