Tamaris Jerseykleid (2er-Pack) gemustert + uni

%
1/14
69,99 -50%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5227481555
  • Doppelpack- Kleider mit Bindeband zur Taillenregulierung
  • Weiche trageangenehme Viskosemischung
  • Figurumspielende Passform
  • Rundhalsausschnitt und überschnittene Schultern
  • Unkompliziertes Kleid, perfekt für Urlaub und Freizeit
Was gibt es Schöneres als ein neues Lieblingskleid? Ganz einfach: Zwei neue Lieblingskleider. Das luftig leichte Kleid von Tamaris kommt im smarten Doppelpack. Einmal im angesagten Muster und einmal im unifarbenen Design, kannst du mit den beiden Kleidern je nach Gelegenheit und Styling variieren. Den Rundhalsausschnitt, die angeschnittenen Ärmel sowie den Gummizug zum Regulieren der Taille haben beide gemeinsam. Auch auf den elastischen Viskosejersey kannst du dich sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen Dress verlassen. Ganz einfache Rechnung: Die Kleider von Tamaris im Doppelpack sorgen für doppelt gute Laune.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Obermaterial Uni: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, geblümt
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittdetailsan den Schultern überlappend
Schnittform Längekniefrei
Farbeschwarz, geblümt
Farbe Packstück 2schwarz
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalegemustert + uni
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Noch schöner als abgebildet.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kleider sind so schön und zwar beide. Ich hatte Angst die Gr. 40 könnte zu klein sein, da ich zwischen 40-42 schwanke. Waren sie aber nicht. 40 hat super gepasst. Ist immer noch locker, länge perfekt ( bin 166 groß und 45 Jahre alt). Der Stoff ist sehr leicht, sieht man dem Foto nicht an. Optimal für heiße Tage.
Ich bestell sie noch in anderen Farben.

von einer Kundin aus Leverkusen 28.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-gemustert | marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequeme Jersey-Kleider

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehen gut aus und sitzen bequem. Durch den Tunnelzug einfach zu taillieren. Auch schicker zu tragen mit Hut und Jacke. Der Stoff ist sehr angenehm. Normale Größen. Ich hab eine dunkelblaue taillierte Jacke von Olsen ebenfalls behalten. Kann man gut zusammen tragen.
Ich denke die Kleider sind auch was für Schwangere, locker und dehnbar. Man muss das Band ja nicht zuziehen.

von einer Kundin aus Osnabrueck 09.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-wollweiß-gestreift | rot , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farben, angenehmer Stoff

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht aus wie abgebildet, der Stoff ist angenehm weich und fällt locker. Besonders gut ist das Band in der Taille, mit dem man dort die Enge des Kleides gut variieren kann. Auch die Länge gefällt mir gut, ich habe oft das Problem, dass bestellte Kleider zu lang ausfallen und dadurch "altbacken" wirken. Meine Größe schwankt normalerweise zwischen 34 und 36, hier habe ich mich für die 34 entschieden, und es passt perfekt. Im Doppelpack und für den reduzierten Preis durchaus zu empfehlen!

von einer Kundin aus Hude 28.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot-wollweiß-gestreift | rot , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?