Tamaris Jeanshotpants mit Destroyed-Effekten

%
1/13
€ 48,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8343770243
  • Trendy Jeansshorts mit Fransensaum und Destroyed-Effekten
  • Hochwertige Baumwollmischung
  • Figurbetonte Passform mit nornaler Leibhöhe
  • 5-Pocket-Style, zwei Eingrifftaschen vorne, zwei aufgesetzte Taschen hinten
  • Kurze Hose, perfekter Kombipartner für trendy Outfits
Mit den Jeansshorts von Tamaris erweiterst du deine Freizeit-Garderobe um eine kurze Hose mit hohem Trend-Faktor. Besonders auffällig sind die Destroyed-Effekte, der Fransensaum und die verwaschene Optik. Komplettiert wird der Look der Shorts durch den klassischen Five-Pocket-Stil. Das Beste: Zu den Pants passen sowohl eine locker fallende Tunika, ein schulterfreies Langarmshirt oder auch ein Oberteil mit angesagtem Logo-Print. Entscheide dich mit den Jeansshorts von Tamaris einfach für deinen Lieblings-Look.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikDestroyed-Effekte
Stilcasual
Waschungblue, bleached
Farbeblue, bleached
Leibhöhenormal
Passformfigurbetont
Schnittform Längeextrakurz
Gürtelschlaufenja
ApplikationenMarkenlabel
TaschenEingrifftaschen
VerschlussMetallreißverschluss
Besondere Merkmalemit Destroyed-Effekten
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 6 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Passform, aber...

.... doch zu freizügig. Mir war nicht ganz klar, dass die destroyed-Effekte wirkliche Löcher sind und nicht mit Stoff hinterlegt. D. h. es blitzt immer ein Stückchen Haut durch und zudem ist der Artikel zu kurz geraten, denn zumindest bei blitze je nach Bewegung der Hintern hervor. Ansonsten war die Hose sehr angenehm zu tragen und hatte am Bündchen auch eine gute Passform. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich schwanke immer zwischen Gr. 40 und 42, hier hätte ich 42 benötigt. Kurz um: Wer den Artikel nur privat anziehen möchte dem rate ich zum Kauf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mich damit außerhalb der Wohnung und ab und zu mal am See hätte sehen lassen wollen.

von einer Kundin aus Duernau 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr angenehm. Macht einen schönen Po und die Löcher für den Gürtel sind auch für breite Gürtel geeignet. Das Einzige das ich Schade finde ist, daß der destroy Look zu tief saß und somit unten am Bund gerissen ist. Da es die Letzte ist werde ich sie trotzdem behalten und werde eine Lösung finden. Otto ist mir entgegen gekommen und somit sind alle denke ich glücklich und zufrieden.

von einer Kundin aus Luedenscheid 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Coole Hotpants

Gem. Abbildung sind die Fransen am Saum schön gleichmäßig. Aber leider war dem nicht so. Eine Seite lange Fransen, die andere Seite kurze Fransen.... Das schaut nicht gut aus.
Nach dem Sitzen stehen die langen Fransen ab und das nur bei einem Saum. Optisch sieht das sehr komisch aus. Deswegen geht sie zurück.
Die Passform ansich ist sehr gut.

von Sandra W. aus Bad Lobenstein 27.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?