Tamaris Jacquardpullover mit Hahnentrittmuster

%
59,99 -30%
€ 41,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2050230098
  • Feinstrickpullover von TAMARIS
  • Im angesagten Hahnentritt-Look
  • Gerade, figurumspielende Form
  • Angenehme Baumwoll-Mischung
  • Ein modisch-eleganter Alleskönner

Hier kommt dein neuer Lieblingspullover

Gesucht und gefunden: Schau dir den Jacquardpullover von Tamaris mal genauer an. Die 3/4-langen Ärmel enden in einer Strickkante. Dieser Pullover hat einen Rundhalsausschnitt und ist hüftbedeckend sowie gerade geschnitten, sodass dein Oberkörper dezent in Szene gesetzt wird.

Nachhaltige Baumwolle aus Afrika!

Du hast Lust auf die neuesten Mode-Trends und möchtest gleichzeitig Gutes tun? Wenn du Mode mit dem Label „Cotton made in Africa“ shoppst, verbesserst du das Leben afrikanischer Kleinbauern und deren Familien. Und damit nicht genug: Auch die Umwelt wird durch unsere nachhaltige Baumwolle weniger belastet.

Vielseitig kombinierbar

Mit weißen Sneakern und einer schlichten Jeans kannst du dein neues Lieblingsteil fast zu jedem Anlass anziehen. Zum Beispiel zu einem Spaziergang oder zum Kinobesuch. Mit einem Tüll- oder Plisseerock sorgst du für einen angesagten Look, der mit passenden Accessoires auch für die Party geeignet ist.

Ob zuhause oder unterwegs — mach es dir in deinem neuen Kuschelpulli von Tamaris gemütlich!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilklassisch
Farbeschwarz, weiß, gemustert
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmelabschlussStrickkante
RumpfabschlussStrickkante
Passformgerade
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit Hahnentrittmuster
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

modisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover gefiel mir vor allen Dingen durch seine modische Optik. Das Material ist etwas steif, wahrscheinlich durch den Baumwollanteil. Der Pullover ist relativ weit geschnitten, mir ist er etwas zu weit. Außerdem befindet sich vorn in der Mitte ein Musterfehler, der auf den ersten Blick auffällt, und wirkt wie schon "repariert". Das möchte ich zu dem Preis nicht tolerieren.

von einer Kundin aus Gotha 08.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Elegant

Der Pullover hat sich meine Frau ausgesucht. Ein ausgesprochen schöner Pullover, sehr stylisch und Elegant. Ihr wurde schon mehrmals gesagt was das für ein toller Pullover wäre.
Angenehm zu tragen, anschmiegsam auf der Haut.
Ein sehr schönes Edles Teil.

von Karl-Georg L. aus Waldachtal 21.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Pullover

Der Pullover gefällt mir ausgesprochen gut. Das Material ist schön weich, aber trotzdem wärmend. Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Das Muster ist extravagant und modisch, der Schnitt attraktiv.
Genauso das habe ich gesucht.

von einer Kundin aus Berlin 20.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto