Tamaris »Fee« Ankleboots mit feiner Zacken-Paspelierung

%
1/6
79,99 -20%
€ 63,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R080Z8P2
  • In schlichter, abgerundeter Form mit dezenter Zacken-Paspelierung
  • Obermaterial aus feinem Leder mit Synthetik kombiniert
  • Innenausstattung aus angenehmen Textil mit Touch It-Ausstattung
  • Praktischer Reißverschluss und kleiner Stretcheinsatz
  • 7 cm Absatz mit AntiShokk und ANTIslide-Ausstattung
Individuell, modisch und schick – der Ankleboot von Tamaris FM überzeugt schon auf den ersten Blick! Das Obermaterial aus Leder und Synthetik sorgt für eine hochwertige Optik und setzt den Schuh gekonnt in Szene. Sowohl die Decksohle als auch das gesamte Innenmaterial ist aus Textil gefertigt. So wird der Fuß sanft umschlossen und auch an langen Tagen bequem gebettet. Eine dämpfende » Touch it«Technologie komplettiert das Komfort-Paket. Mit Hilfe des Reißverschlusses lässt sich der Schuh im Nu an- oder ausziehen. Gleichzeitig beugen die flexiblen Stretcheinsätze der Entstehung von Druckstellen gekonnt vor. Gekonnt hervorgehoben wird der tolle Look zudem durch den Blockabsatz. Mit stilvollen Accessoires, wie einer großen Tasche, wird der Look hervorragend unterstrichen. Ob als Begleiter im Theater oder bei einem geschäftlichen Termin: Bei dem nächsten wichtigen Anlass darf diese Ankleboot von Tamaris FM nicht fehlen

Details

Größe40
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 7 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 1 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder, Synthetik
InnenmaterialTextil
Stilelegant
Besondere Merkmalemit feiner Zacken-Paspelierung
VerschlussReißverschluss, Stretcheinsatz
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienTouch it, Antishokk
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Liebe Tamaris

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe zur 90% nur Tamaris Schuhe. Die gingen zurück weil es etwas gross war. Normalerweise ziehe ich 37 an aber für Winter weil ich dickere Socken anziehe kaufe ich immer 38. Aber diesmal war es auch mit den Socken zu gross. Deswegen zurück. Aber habe sofort die 37 bestellt.

von Gueluezar S. aus Berlin 12.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie schon vermutet

Ich liebe die Schuhe. Einfach super klasse und richtig schön zu tragen. Ich mag diese Schuhe so weil ich damit nach den tragen , ca 9 Std, keine Schmerzen in den Füßen und Waden habe.
Natürlich habe ich mir gleich diese Schuhe auch in der Farbe Schwarz geleistet. Ich wurde auch schon auf die Schuhe angesprochen. Weil sie einach schick aussehen.
-und immer wieder ist es schön

von einer Kundin aus Hamburg 15.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 39 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle Schuhe mit Touch Sohle und Anti Shokk

Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Tamaris Schuhe mit Touch it Sohle und bin mehr als zufrieden. Die Schuhe kann man - trotz höherem Haken - gut den ganzen Tag tragen ohne das die Fuße schmerzen. Dazu sehen Sie noch sehr weiblich aus und machen eine tolle Figur bzw längere Beine (als man eigentlich hat).
Absolut empfehlenswert! (Größe passt genau)

von einer Kundin aus Hoyerhagen 20.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 39 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?