Tamaris »Cika« Stiefelette im schlichten Design

%
49,99 -22%
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7227055434
  • Obermaterial aus weichem Textil in Velourslederoptik
  • Angenehme Textil-Innenausstattung
  • Weich gepolsterte Innensohle mit Touch It-Ausstattung
  • Mit Reißverschluss an der Innenseite
  • Bequemer 5 cm Absatz mit AntiSlide
Die Stiefeletten von Tamaris FM sind die idealen Weggefährten für alle, die Wert auf moderne und bequeme Schuhe legen. Das hochwertige Obermaterial aus Textil verleiht dem Damenschuh eine wunderbare Optik, während die Innenausstattung und die Decksohle – ebenfalls aus Textil gefertigt – Bei jedem Schritt für ein angenehmes Wohlgefühl sorgen. Dank der dämpfenden »Touch it « Technologie wird Gehen selbst an langen Tagen zur Wohltat. Auch die Handhabung fällt leicht, denn der Reißverschluss ermöglicht einen mühelosen und schnellen Einstieg. Ein Blockabsatz gibt dem Design den letzten Schliff. Der feminine Schnitt des Schuhs wirkt besonders in Kombination mit Bleistiftrock und einem schicken Blazer. Trendige Frauen können sich bei jedem Schritt an dieser Stiefelette von Tamaris FM erfreuen.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilelegant
Besondere Merkmaleim schlichten Design
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienTouch it
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Stilvolle Stiefelette

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer ein toller Tamaris Schuh. Sehr schöner Farbton (navy), wirkt in Verbindung mit dem Nubukleder sehr stilvoll. Hatte die Stiefelette in 39, meiner normalen Schuhgröße bestellt. Da ich aber Einlagen trage war sie vorne zu eng. Habe den Schuh dann in Größe 40 umgetauscht, was problemlos geklappt hat. Nun passt die Stiefelette mit Einlage super. Kann sie nur empfehlen.

von einer Kundin aus Essen 29.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht edel aus und es läuft sich sehr bequem!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Zeit der High Heels ist vorbei, wegen Tierwohl kaufe ich auch kein Leder. Deshalb waren diese schlicht, doch edel aussehenden Ancle Boots aus Wildlederimitat mit mittlerem, breitem Absatz die perfekte Wahl. Sie sind weich gefüttert und haben eine gepolsterte, sehr angenehme Innensohle. Außensohle und Absatz haben ein leichtes Profil, das hoffentlich im Winter greift. Auch der Abschluss am Schienbein drückt nirgends und ich bin mehr als zufrieden mit diesem hübschen Schuh, der zu Rock wie Hose passt Ich bestelle ihn noch in einer anderen Farbe, weil er so bequem ist wie schon lange kein Schuh für meine überaus empfindlichen Füße ist. Allerdings passen wirklich nur schmale Füße wie meine hinein!

von einer Kundin aus Bernkastel-Kues 01.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schlicht und trotzdem elegant

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider etwas eng am Anfang. Wurde mit der Zeit dann doch bequemer und trage ihn wirklich sehr gerne. Sehr schlicht und trotzdem elegant. Ein paar Schuh für jeden Tag.

von einer Kundin aus Waldbroel 20.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?