Tamaris »Cika« Schnürstiefelette mit dezenter Ösenverzierung

%
€ 68,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5083394047
  • Im schlichten Design
  • Obermaterial aus weichem Textil in Velourslederoptik
  • Tragefreundliche Textil-Innenausstattung mit weich gepolsterter Touch It-Innensohle
  • Zusätzlicher Reißverschluss für einen leichten Einstieg
  • Bequemer 5 cm Absatz mit ANTIslide
Die Schnürstiefelette von Tamaris FM ist super bequem und liegt gleichzeitig voll im Trend! Für ein auch an laufintensiven Tagen anhaltendes, angenehmes Tragegefühl sorgt die tolle Ausstattung des Schuhs. Das Obermaterial und das Innere des Schuh sind aus flexiblem Textil hergestellt. Zudem kommt auch die dämpfende » Touch it « Technologie dem wunderbaren Lauferlebnis bei jedem Schritt zugute. In puncto Funktionalität kann man die Verbindung von praktischem Reißverschluss und regulierbarer Schnürung nur schwer übertreffen. Mit der Laufsohle aus Synthetik muss man auch bei langen Fußwegen nicht auf hervorragenden Komfort verzichten. Der Blockabsatz unterstreicht das stilvolle Gesamtbild. In Kombination mit einem eleganten Kleid und einer passenden Tasche sieht dieser Allrounder einfach hervorragend aus. Ob bei einem geschäftlichen Essen oder einer Familienfeier: Mit diesen Schnürstiefeletten präsentiert Tamaris FM wahre Allroundtalente, die hervorragend zu verschiedenen Anlässen getragen werden können.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 5 cm
Farbehellgrau
Optikunifarben
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilelegant
ApplikationenÖsen
Besondere Merkmalemit dezenter Ösenverzierung
VerschlussSchnürung, Reißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienTouch it
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner und bequemer Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh ist sehr bequem und durch die Fütterung sehr gut für die Übergangszeit im Herbst geeignet . Für den Winter benötigt man allerdings eine dickere Sohle zusätzlich. Auch der Absatz ist nicht zu hoch, so das man lange in den Schuhen laufen kann.

von einer Kundin aus Ibbenbueren 22.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequem & Navy Like

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe fand ich mal was andres als immer nur schwarz, ist auch definitiv wie abgebildet. Super bequem, hab den Schuh direkt imprägniert um Schmutz abzuweisen und dadurch echt pflegeleicht. Hab normal Größe 40/41 und hab bei Größe 40 noch ne dünne Ledersohlen drin. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt.

von einer Kundin aus Nauheim 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün , Größe: 40 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein eleganter und doch bequemer Schuh

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerade für die Damen, die nicht so gern hohe Schuhe tragen und doch einen schönen Schuh zum Kleid oder Rock wünschen, ist diese Stiefelette perfekt. Sehr bequem und doch elegant. Übrigens auch zur Leggins. oder engen Jeans. Die Passform ist super. Allerdings für breitere Füße vielleicht eher doch ein Tick zu eng. Der Schuh ist ziemlich schmal. Praktisch natürlich auch der Reißverschluss. Man braucht keine halbe Stunde, um die Schuhe an- oder auszuziehen.

von Gabriele M. aus Berlin 29.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 39 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?