Shopping
%
z Vollbild
TAKE2 Take2 Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK petrol in petrol, silber

TAKE2 Take2 Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK petrol



Verkauf & Versand durch livingtools

TAKE2 Take2 Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK petrol

Artikel-Nr. C121J7P

  • Take Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK
  • Material: Edelstahl, Silikon
  • Durchmesser: 4 cm
  • Höhe: 24 cm
  • Design: Take2
Take2 Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK petrol

Durch ein CLACK wird Ihr Frühstücksei rasch und elegant geöffnet, ohne dass Mühen von gestern nötig wären, zum Beispiel: Eieraufschlagen mit dem Messer und langwieriges Eierpellen! Warum schwierig, wenn es auch einfach geht? Vor allem mit der Erfindung von Take2! Eine geniale Erfindung! Ein Eierköpfer muss gar nicht kompliziert sein - sein Name vielleicht schon, zumindest ist er lang: Der Eierschalensollbruchstellenverursacher CLACK der Designagentur Take2 ist zum Glück jedoch problemloser handhabbar als sein langer Name! Durch Fallenlassen oder Aufsetzen der Metallkappe und der Schlagkugel am Führungsstab auf das gekochte Ei bekommt die Eierschale im Nu eine ringförmige Bruchstelle. Der Eikopf kann leicht mit dem Messer abgehoben - und das Frühstücksei kann genossen werden. Design: Take2 (H. Dolp, M. Roling, V. Zitzmann) Die Designagentur Take2 bringt innovative Produktideen von internen und externen Designern zur Marktreife. Man merkt ihr den Spaß deutlich an, den Spieltrieb auszuleben, physikalische Gesetze 'live' zu erproben - und das alles mit innovativen, qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Design-Artikeln, die zudem einen praktischen Nutzen erfüllen: Das ist der Anspruch, den Take2 durch die Umsetzung von Ideen bei der Entwicklung und Vermarktung exklusiver Produkte 'designed by Take2' erfüllen wollen.

Durchmesser: 4 cm
Gewicht: 0.11 kg
Höhe: 24 cm
Material: Edelstahl, Silikon
Stil: Modern

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen