Shopping
%
z Vollbild
Take2-Design Eierschalensollbruchstellenverursacher »Color Edition« in Gelb

Take2-Design Eierschalensollbruchstellenverursacher »Color Edition«

* * * * o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch neuetischkultur.de

Take2-Design Eierschalensollbruchstellenverursacher »Color Edition«

Artikel-Nr. C2C9W1P

  • Witzige Geschenkidee
  • Hochwertiges Material
  • Funktionaler Küchenhelfer
  • Leicht zu reinigen
  • Qualitätsprodukt
Eierschalensollbruchstellenverursacher Color Edition

Clack knackt jedes Ei beim Kragen. Der Eierschalensollbruchstellenverursacher Clack ist eine geniale Erfindung der Designagentur Take2. Schluss mit Eieraufschlagen mit dem Messer oder dem mühsamen Eierpellen. Clack-Eierschalensollbruchstellenverursacher von Take2 öffnet Ihre Frühstückseier schnell und mühelos. Metallkappe des Clack von Take2 auf das gekochte Ei setzen, die Schlagkugel am Führungsstab frei fallen lassen - Clack! Nun hat die Eierschale eine ringförmige Bruchstelle und der "Eikopf" kann mit dem Messer leicht abgehoben werden.

Modelljahr: 2015
Material: Edelstahl
Durchmesser: 4,00 cm
Höhe: 24,00 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Schönes Designerteil auf dem Frühstückstisch

Werde das Teil erst verschenken und kann leider noch nichts dazu sagen. Was ich bewerten kann, ist die superschnelle Lieferung mit der ich sehr zufrieden war. Auch sieht es sehr stylisch aus und ich kann es mir sehr gut auf einem schön gedeckten Frühstückstisch vorstellen!!

von einer Kundin aus Osterburken 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?