Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TAINO Grillabdeckhaube, UV-Schutz, witterungsbeständig, wasserabweisend, Oxford Polyester

1/6
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2L0U2P2
  • TAINO Abdeckhaube Wetterschutz Smoker HERO - Maße: ca. 86 x 106 x 64 cm (LxHxT) - mit ca. 11 cm Schornschein, Durchmesser ca.12,5 cm
  • Hochwertiger Schutz für Holzkohlegrill - für TAINO HERO entwickelt - Auch universal für andere Grillgeräte und Hersteller einsetzbar - Bitte beachten Sie vor dem Kauf die Maße!
  • Hochwertiges Oxford Polyester - hochwertige und robuste Nähte - zwei seitliche Klettverschlüsse bieten zusätzlichen Halt
  • Idealer Schutz vor UV Stahlen, Witterung, Blütenstaub etc. - schmutz- und wasserabweisend - starkes, langlebiges Material
  • Neu und original verpackt - Sofort lieferbar

TAINO Abdeckhaube Wetterschutz Smoker HERO
Bitte beachten Sie vor dem Kauf die genauen Maße!

Hochwertiger Schutz für Ihren Holzkohlegrill!
Die ideale Lösung um Ihren Grill vor Wind, Wetter und Blütenstaub zu schützen und seine Lebensdauer zu verlängern.
Das hochwertige Oxford-Polyester lässt sich problemlos abwaschen und ist zudem atmungsaktiv.
Mit Hilfe der seitlichen Klett-Bänder lässt sich die Hülle gut fixieren

Diese Schutzhülle ist für TAINO HERO entwickelt.
Auch universal für andere Grillgeräte und Hersteller einsetzbar!

Maße: ca. 86 x 106 x 64 cm (LxHxT)

Details

Art VerschlussKlettverschluss
Besondere MerkmaleUV-Schutz, witterungsbeständig, wasserabweisend, Oxford Polyester
Lieferumfang1x TAINO Abdeckhaube
EinsatzbereichGrill
Material außenOxford Polyester
Material innenOxford Polyester
MaterialOxford Polyester
ApplikationenLogodrucke
FarbeSchwarz
Farbe außenschwarz
Farbe innenschwarz
Breite86 cm
Höhe106 cm
Tiefe64 cm
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Trotz Zustellvermerk nicht angekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 sehr schlechte Bewertung

Ein normaler Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ansich ist schon aber für das Geld habe ich mir wenigstens erhofft das er gute Qualität tat hat der Deckel paste nicht so ganz beim zusammen bauen und es sind viele Mängel dran der Deckel hat ne dicke beule die kanten sind hoch gebogen einfach schlecht verarbeitet oder schlecht geliefert worden das kann man nicht mit sicherheit sagen woran es lag aber ich würde den Grill so nicht mehr kaufen den für das Geld bekomme ich ein Grill der genau so aussieht aber besser verarbeitet ist und keine Mängel hat aber jetzt bleibt er erstmal

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preis, ganz einfach benutzen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto