Taillenslip »Starlet«, Schiesser (5 Stck.) in 5xweiß
VOLLBILD
Taillenslip »Starlet«, Schiesser (5 Stck.)

Taillenslip »Starlet«, Schiesser (5 Stck.)

* * * * / (86)
  • Taillenhohe Form aus 100% Baumwolle
  • Feinripp-Qualität - Ideal für den täglichen Gebrauch
  • Im praktischem 5er Pack

Verfügbarkeiten

Taillenslip »Starlet«, Schiesser (5 Stck.)

Aus Feinripp. 5-Stück-Packung.

Reine Baumwolle, supergekämmt.

Artikel-Nr. 325485W

29,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 325485W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Taillenslip »Starlet«, Schiesser (5 Stck.)

  • Würde ich immer wieder kaufen! (von Kerstin K. aus Bad Aibling): Da ich eine "Latexallergie" habe, vertrage ich keinen normalen Gummi auf der Haut. Viele Slips haben gummierte Beinabschlüsse (also sind mit Gummifäden genäht). Bei diesen Slips, von Schiesser, wurden die Gummis im Stoff eingenäht (im Bund und an den Beinabschlüssen). Somit liegen keine Gummiteile auf der Haut. Sie sitzen einmalig, angenehmer Stoff, kein ausleiern an den Beinabschlüssen, kein zwicken, kein einengen am Bauch. Fühlt sich einfach klasse an. Auch nach dem Waschen bleiben diese Slips gut in Form. Sehr empfehlenswert!
  • Eine sehr bequemes Wäschestück.... (von Ulrike S. aus Walchum): Ich trage diese Hosen schon seit vielen Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Passform ist einfach super, eine sehr gute Qualität, halten trotz häufiger Wäsche mehrere Jahre, bleiben in Form, laufen im Trockner nicht ein und auch die Gummis sind sehr langlebig. Und wenn nötig, kann man es ja ganz einfach erneuern. Ihren Preis sind sie in jedem Fall wert.
  • Schiesser - immer wieder! (von Andrea K. aus Seebad Bansin): "Schiesser" - das ist Qualität. Der Slip paßt perfekt, kein Ausleiern an den Beinen. Auch nach mehrmaligen Waschen sitzt der Slip immer noch perfekt. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.