Taillenslip, Sloggi (2 Stck.) in 2x weiß
VOLLBILD

Taillenslip, Sloggi (2 Stck.)

Sitzen super bequem. Mit Mäusezähnchenabschluss am Beinausschnitt und in der Taille.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 547502W

18,00

€ 9,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 547502W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Taillenslip, Sloggi (2 Stck.)

  • Total gut! (von einem/r Kunden/in): Als ich die Unterhosen ausgepackt habe, dachte ich zuerst, das da nichts aussergewöhnliches dran ist, also die sahen ganz normal aus und fühlten sie auch normal an.. Als ich die dann anhatte, habe ich auch nichts festgestellt, aber als ich dann das T-Shirt drüber zog und in den Spiegel geschaut habe, sah man doch ein Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!!! Allerdings, für die die etwas mehr als mehr Bauch - und Hüstspeck haben, denke ich das diese nichts all zu viel bringen würden.. ich habe nun ein bisschen davon und dies lässt sich hiermit gut kaschieren.
  • Dieser Kauf war ein guter Kauf. (von einer Kundin aus Berlin): Der Sloggi-Tallienslip ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt. Ich trage ihn gern. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Außerdem sitzt er perfekt ohne aufzutragen. Eine Wäsche bei 95^C und ab in den Trockner, der Sloggi ist immer noch perfekt in Form, läuft nicht ein. Alle anderen Baumwoll-Slips, welche ich probiert habe, weil preiswerter, können da nicht mithalten.
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Fuerstenwalde): Ich bestelle diese Slips von Sloggi häufiger. Die Passform und der Sitz sind ohne Beanstandung. Der einzige Mangel ist, das bei einigen Lieferungen, sich die Beinabschlüsse nach der Wäsche ablösen und kleine Löcher im Slip entstehen. Für mich ein Zeichen von schlechter Verarbeitung bzw. schlechtem Material. Für 80 % der Lieferungen trifft dies zum Glück aber nicht zu.