Taillenslip, Lytess in weiß
VOLLBILD

Taillenslip, Lytess

* * * * o (15)
  • Shaping-Slip
  • Mit kosmetischen Inhaltsstoffen
  • Formt eine schöne Taille und flachen Bauch
  • Sheabutter pflegt die Haut

Verfügbarkeiten

Taillenslip, Lytess

Neuheit: Shaping-Wäsche von Lytess mit kosmetischen Inhaltsstoffen! Eingearbeitete, figurformende Zonen plus Pflege des Hautbildes durch Koffeein und Sheabutter, die beim Tragen in die Haut eindringen. Trageangenehmes Material. Die Inhaltsstoffe halten für ca. 30 Wäschen. Taillenslip formt Bauch, Taille und Hüfte. Aus 86% Polyamid, 14% Elasthan. Größempfehlung: S/M = 38,40,42; L/XL= 44,46,48; XXL= 50,52.

Artikel-Nr. 249888W

42,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 249888W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Taillenslip, Lytess

  • Tragekomfort gegeben!!! (von einer Kundin aus Winnenden): Haben mir den Artikel gekauft, ob mich nach meiner Schwangerschaft in einem eng anliegenden Kleid wohler zu fühlen, vor allem am Bauch. Trage Größe 40 und finde, dass er wirklich effektiv ist. Wenn man ihn trägt, fühlt man sich auf jeden Fall wohl und er macht eine schöne Silhouette. Ich denke, es hängt, aber immer von den eigenen Proportionen ab, wie effektiv er ist. Habe meinen Umfang (Taille und Hüfte) leider vorab nicht gemessen, aber habe das Gefühl, dass er aufgrund des regelmäßigen Tragens (ca. 14 Tage) bereits reduziert war, hat sich zumindest so angefühlt.
  • Taillenslip (von einem/r Kunden/in): Das Material ist dehnbar und anschmiegsam zugleich. Der Slip trägt sich toll und macht eine gute Figur. Selbst unter eng anliegenden Stretchkleidern ist keine Naht zu sehen und die Figur wird sehr gut modelliert. Lästige Dellen und Fettpölsterchen verschwinden optisch. Auch an warmen Tagen trägt sich das Material sehr gut.
  • Toller Slip für eine tolle Figur (von einem/r Kunden/in): Das Material fühlt sich toll auf der Haut an. Der Slip lässt das eine oder andere Pölsterchen verschwinden und lässt sich auch super unter enger Kleidung tragen. Dehnbares Material und Verarbeitung ist super, lässt sich auch an warmen Tagen, sowie beim Sport tragen. Nachteil: Bund rollt sich oben immer zusammen