Taillengürtel, Petite Fleur in weiß
VOLLBILD

Taillengürtel, Petite Fleur

* * * / o (48)
  • Taillengürtel für eine zauberhafte Taille
  • Verstellbarer Hakenverschluss
  • Seitenteile mit Stäbchenverarbeitung

Verfügbarkeiten

Taillengürtel, Petite Fleur

Formt die Taille und hilft bei der Rückbildung des Bauches. Verstellbarer Hakenverschluss. Leicht glänzendes Satinmaterial. Rückeneinsatz innen mit angenehmer Baumwollmischung. Vollelastische Seitenteile mit Stäbchenverarbeitung. 84% Polyamid, 16% Elasthan.

Artikel-Nr. 425841W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 425841W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Taillengürtel, Petite Fleur

  • gern wieder (von Sandra Z. aus Esslingen): super Artikel, bequemer Tragekomfort und keine unschönen Dellen man sieht in auch nicht drunter grade bei hellen shirts, auch wenn es draussen mal etwas wärmer ist kann man ihn eigentlich bedenkenlos tragen und spürt ihn kaum
  • toller artikel. (von einem/r Kunden/in): toller taillengürtel, saß gut, war nur leider etwas zu groß, da ich schon abgenommen hatte und vorhabe noch mehr abzunehmen. habe ihn aber kleiner bestellt. sitzt auch bei breitem becken und schmaler taille sehr gut!
  • Kann ich nur weiter empfehlen! (von einem/r Kunden/in): Wegen den eingearbeiteten Rippen verrutscht nichts. Der Bauch wird vielleicht nicht ganz weg kaschiert, aber er sieht straffer aus und beim Sitzen bildet sich nur ein festes Röllchen.