Taillenformerstring, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß + schwarz
VOLLBILD

Taillenformerstring, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * / o (137)
  • Formt die Taille
  • Kaschiert kleine Problemzonen
  • In toller String-Form

Verfügbarkeiten

Taillenformerstring, Petite Fleur (2 Stck.)

Mit hoher figurformender Taille und verstärktem Vorderteil. Wirkt sich durch ein eingearbeitetes Powernetz auf die entsprechende Problemzone aus.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®). Powernetz für ein perfektes Shaping-Ergebnis aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 475659W

29,99

€ 15,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 475659W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Taillenformerstring, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Für den preis auf alle fälle ok (von einem Kunden aus Berlin): Also ich habe mir dieses produkt nach der schwangerschaft bestellt & ich muss sagen ja er macht den bauch flacher ABER..er könnte für meinen geschmack noch etwas besser vorn am bauch sitzen dort sitz er eher mittelmässig stram der bauch wirkt flacher aber man sieht noch eine leichte bis mittlere rundung..das finde ich ein bisschen schade..& was mir auch nicht so ganz gefällt ist das die nähte sich eindrucken die hätte man vieleicht weg lassen müssen..sonst ist es ein tolles produkt..das ich jetzt häufiger verwenden werde..
  • Absolut zufrieden (von einer Kundin aus Herne): Einfach nur gut. Erfüllt vollkommen seinen Zweck! Als Doppelpack auch im Preis unschlagbar. Immer wieder! Habe mir zumal mehrere zum ausprobieren, auch andere Marken, bestellt und es überzeugte das Gesamtpaket. Sicher waren auch die anderen gut, aber mal im ernst, es ist ein Doppelpack, und ich für meinen Teil, trage diese Art von String nicht jeden Tag, sondern nur Anlass bezogen, d.h. unter einem engen Kleid z.B. Somit ist es für mich die richtige Wahl gewesen.
  • Taillenformerstring (von einem/r Kunden/in): An diesen Taillenformerstrings habe ich bis jetzt nur Vorteile entdeckt, sie kaschieren absolut schön kleine Problemzonen, so dass man auch mal ein engeres Oberteil anziehen kann und nicht gleich die kleinen Makel entdeckt. Das Material ist einfach schön zu tragen. Ich kann die Strings, nur jedem empfehlen der auch ein paar kleine Pölsterchen an den unvorteilhaften Stellen hat.