Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Taifun Stoffhose Palazzohose mit satiniertem Tiger-Dessin

1/6
Farbe: Schwarz
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L8705BP2
  • TAIFUN Weite Hose Palazzo
  • Toniges Tiger-Dessin
  • Fein schimmernder Satin
  • Schubtaschen, Paspeltaschen
Bring Eleganz in deine Garderobe! Wir vergeben volle Punktzahl für diese fein schimmernde Satinhose mit tonigem Tigermuster. Der Palazzo-Style mit Bindebändern am Bund und weitem, fließendem Bein schafft eine tolle Silhouette. Ein cooler Look, der an Style kaum zu überbieten ist.

Details

Größe40
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Viskose
MaterialartViskose
Materialeigenschaftenfließend
PflegehinweiseNicht bleichen, Kalt bügeln (120°C), Chemische Reinigung ohne Trichlorethylene, Nicht im Trockner trocknen, Waschen bei 30°C Schongang
OptikAnimal-Print, unifarben
StilPalazzo
FarbeSchwarz
Leibhöhenormale Leibhöhe
Beinformweites Bein
Passformlässige Passform
Schnittform Längereguläre Länge
TaschenSchubtaschen, Paspeltaschen
VerschlussBindegürtel, Haken-Ösen-Verschluss, Reißverschluss
Innenbeinlänge80 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sah toll aus und auch das Material und das Muster haben mir gut gefallen. Leider habe ich zu dicke Oberschenkel, so dass die Hose an mir mir nicht gefallen hat und sie ist zurück gegangen. Hatte erst überlegt, eine Nummer größer zu bestellen, aber ich glaube, das hätte an mir ebenfalls nicht gut ausgesehen. Aber für Frauen mit schlanken Beinen ist die Hose ein Hingucker.

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Qualität und sehr gute Passform.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto