Shopping
%
z Vollbild

Tagesdecke, Zebra, »Hexagono«, mit Waben-Muster

* * * * / (96)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tagesdecke, Zebra, »Hexagono«, mit Waben-Muster

Artikel-Nr. 57520383
* * * * / (96)

  • Gemusterte Tagesdecke
  • Mit Polycottonband-Einfassung versehen
  • Außenmaterial aus Polyester & Baumwolle hergestellt
  • Mit Füllung aus 100% Polyester
  • Bei 30°C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Tagesdecke, nur leider nichts für meine Couch, sie ist zwar groß genug, aber leider rutscht sie zu sehr auf der Couch, sodass es nervig wird auf Dauer, sie zu richten, sie ist aber herrvorragend für das Bett geeignet. Einen kleinen Kretikpunkt habe ich aber doch, und zwar habe ich mir den Stoff doch etwas robuster vorgestellt, sie ist dünner als ich dachte. Aber es wird sich noch erausstellen, nach mehrmaligem Waschen, wie robust die Tagesdecke wirklich ist. Ich bin dennoch total zufrieden mit der Decke, da die Farbe mal der Knaller ist! Und wenn ein das Rot zuviel ist. kann man sie auch einfach umdrehen.

von einer Kundin aus Berlin 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 210x280 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gerne wieder! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dünner ausgefallen als erwartet, aber dennoch hält die Decke schön warm.
Genutzt als Tages- oder Kuscheldecke wenn ich auf dem Sofa liege.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Decke könnte noch etwas größer und dicker sein.
Dafür ist das Material angenehm, man kann die Decke waschen (!) was bei zwei Hunden und einer Katze definitiv oft der Fall ist. Tierhaare lassen sich auch einfach rausschütteln!
Eigentlich sollte sie nicht in den Trockner - den hat sie aber auch schon mehrfach überlebt ohne irgendwelche Mängel.

Würde sie tatsächlich wieder bestellen.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: violet , Größe: 140x210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöne sehr edle Tagesdecke Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon seit Monaten suche ich für meine Couch, die optisch ein wenig Einbuße leisten mußte, einen
sehr edlen Überwurf. In der Stadt nicht zu bekommen, außer Wolldecken (2,20 x 2,50), die nach nichts
aussehen und haaren. Nun bin ich auf diesen Überwurf oder Tagesdecke (perfekt als Überwurf geeignet),
gestoßen. Sehr weiche gute Qualität, wunderschöne edle Farbe, sehr harmonisches und dezentes
Muster , von beiden Seiten verwendbar. Ich empfehle diesen Artikel weiter und freue mich sehr, endlich
bezüglich meiner doch hohen Ansprüche angekommen zu sein.....Der Artikel erhält von mir 5 Sterne .
Da ich äußerst selten oder garnicht gekaufte Dinge bewerte, möchte ih an dieser Stelle auch einmal
den erstklassigen Kundenservice von Otto erwähnen und loben!

von einer Kundin aus Koeln 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 220x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >