Shopping
%
z Vollbild
Tagesdecke, PiP Studio, »Granny Pip«, in gesteppter Optik in grün-blau

Tagesdecke, PiP Studio, »Granny Pip«, in gesteppter Optik

* * * * o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tagesdecke, PiP Studio, »Granny Pip«, in gesteppter Optik

Artikel-Nr. 30372171

  • Tagesdecke im Wendedesign
  • Außenmaterial aus reiner Baumwolle
  • Mit leichter Füllung ausgestattet
  • Pflegeleichte & trocknergeeignete Qualität
  • Mit natürlicher Baumwollband-Einfassung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Edle Tagesdecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist nicht grün-blau, sondern hellgrün. Schöne zarte Muster. Die Erfassunfg der Decke ist mit blau-grauen Streifen verziet und passt für den allgemeinen Hintergrund nicht . Der Hersteller sollte darüber nachdenken. Ich werde trotzdem kaufen, weil ich grünen Teppich und blauen Schlafsofa habe und deswegen, passt in diesem Fall zusammen. Die andere Seite gelb-beige, ohne Erfassung, sieht sehr schön aus. Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Ich habe nichts besseres gefunden.

von Lydia P. aus Pforzheim 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-blau , Größe: 180x265 cm , Material: Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?