Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tagesdecke Boho-Style Wandbehang, indische Tagesdecke.., Guru-Shop

1/2
Tree of Life / Regenbogen
Farbe: Tree of Life / Regenbogen
Maße (Breite): 130 cm
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
17,90 €
Oder 1,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0I01V9T8P2
Boho-Style Wandbehang, indische Tagesdecke Lebensbaum - Tree of Life / Regenbogen | 200*130*0,2 cm

Diese handgearbeitete traditionelle Tagesdecke ist aus Baumwolle gefertigt und durch Siebdruck mit traditionell indischen Motiven dekoriert. Sie wurde exklusiv für uns in Rajasthan Indien gefertigt und ist ein echtes Unikat. Wenn Du eine solche Decke bestellst, kann es immer zu Abweichungen im Muster kommen!!
Unsere traditionellen Tagesdecken eignen sich sehr gut als Bett oder Sofaüberwurf oder auch als dekorativer Wandbehang.

• Produktabmessungen (H,B,T): 200*130*0,2 cm
• Farbe: mehrfarbig, mehrfarbig
• Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40 Grad mit ähnlichen Farben waschen
• Textil Hauptmaterial: Baumwolle
• Textil Material: 100 % Baumwolle
• Ursprung: Fair gehandelt in Indien

Details

Optik/Stil
FarbeTree of Life / Regenbogen
Material
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Maßangaben
Breite130 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschön

Ein sehr tolles Teil. Ich benutze ihn als Wandteppich und wird auch von anderen Leuten als sehr schön beschrieben. Das ist er auch. Ich kann ihn nur wieter empfehlen!!

Großartige Deko.

Das Tuch ist viel größer als erwartet. Der Druck ist farblich wunderschön. Macht sich bei mir toll als Wanddekoration.

Echt hübsch, aber nur Handwäsche

Verifizierter Kauf
Sehr schön, aber leider steht nirgends das man das Tuch nur mit Hand waschen kann.
Θ Mein Konto