Tagesdecke, Damai, »Montana« in anthrazit
VOLLBILD
Tagesdecke, Damai, »Montana«

Tagesdecke, Damai, »Montana«

* * * * / (45)
  • Moderne Tagesdecke
  • Aus 55% Polyester und 45% Polyamid
  • Füllung: 100% Polyester
  • Waschbar bei 40°C

Verfügbarkeiten

Tagesdecke, Damai, »Montana«

Moderne Tagesdecke »Montana«.

Aus 55% Polyester und 45% Polyamid, Füllung: 100% Polyester.

Waschbar bei 40°C. Nicht trocknergeeignet.

Die passenden Kissen sind leider nicht erhältlich.

Artikel-Nr. 43577379

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43577379

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tagesdecke, Damai, »Montana«

  • Einfach nur super!!! (von einem/r Kunden/in): Die von uns gekaufte Decke, haben wir in der Farbe champagne bestellt. Diese passt sehr gut zu unserem eher braunen Schlafzimmer. Die Decke ist beidseitig gleich. An sich ist sie sehr gut verarbeitet und echt preiswert. In den meisten Kaufhäusern bezahle man für eine Tagesdecke mehr als 400 euro. Diese ist jedoch ein voller treffer. Ist aufjedenfall zu empfehlen !!!
  • tolle Qualität,sieht sehr edel und elegant... (von einer Kundin aus Oststeinbek): tolle Qualität,sieht sehr edel und elegant aus.Die Decke ist sehr pflegeleicht und bei 30 Grad waschbar.Habe sie in champagner bestellt und dazu die passenden Kissen.In schwarz sieht sie genauso wunderschön aus,mußte sie aber wider zurückschicken,da sie farblich nicht in mein Schlafzimmer passt und in einer verkehrten Farbe geliefert wurde.Kann man nur empfehlen.
  • Würde diese schöne Tagesdecke jederzeit wiede (von einer Kundin aus Neu-Anspach): Ich habe mir die Tagesdecke in zwei Farben bestellt, schwarz und anthrazit. Beide Modelle sind sehr schön. Die Tagesdecke sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ich habe mich aber letztlich für die schwarze Decke entschieden, weil wir ein schwarzes Bettgestell aus Leder haben und es einfach besser harmoniert hat.