Shopping
%
z Vollbild
Tagesdecke in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tagesdecke

Artikel-Nr. 033299L

  • 100 % Baumwolle
  • Reißverschluss
  • Häkelbordüre allover
  • Ökotex Standard 100
100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar. Ökotex Standard 100.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Romantische gesteppte Decke

Die Decke passt einfach hervorragend zu dem Landhausstil, der im Schlafzimmer herrscht. Die Ränder sind mit einer schmalen Rüschenkante abgesteppt. Leider hatte ich einen Infozettel bei dem Artikel dabei. Darin hieß es, dass der Artikel aufgrund hoher Anzahl von Bestellungen angepasst werden musste und deswegen eine Materialveränderungen besteht. Leider habe ich keinen Vergleich wie sie vorher war! Ich vermute jedoch, dass eher an dem Füllmaterial gespart wurde. Schade, dass der Preis der gleiche geblieben ist... Habe sie trotzdem gekauft, weil sie einfach super ins Schlafzimmer passt! :)

von einer Kundin aus Dortmund 09.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 240/250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o GUT UND KUSCHELIG

: HÄLT SEHR GUT WARM UND IST QUALITATIV HOCHWERTIG

von einem Kunden aus Hamburg 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 80/80 cm, Material: cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich immer wieder kaufen

Diese Tagesdecke kann ich nur weiter empfehlen,sie hat voll meinen Geschmack getroffen.Sie ist sehr gut verarbeitet,und die Baumwollspitze ringsherum werten die Decke noch zusätzlich auf.Es ist ein kleines Schmuckstück in meinem Gästezimmer.

von Renate M. aus Flensburg 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 240/210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?