Tagesdecke in grau
VOLLBILD

Tagesdecke

* * * * * (5)
  • Tagesdecke mit eleganter Kellerfalte

Verfügbarkeiten

Tagesdecke

Aus Webstoff, 100% Polyester.
Untermaterial: Polyesterwatte und Spinnvlies versteppt, beides aus 100% Polyester, versteppt.

Artikel-Nr. 17381977

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 17381977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tagesdecke

  • Ein Traum von einer Tagesdecke (von Marita W. aus Beckum): Ich habe die Tagesdecke für ein Bett 180 x 200 bestellt. Die Decke ist genauso, wie sie im Katalog abgebildet ist. Sie sieht phantastisch aus und ich bin total begeistert. Ich werde lange Zeit viel Freude daran haben.
  • schönes Teil (von Edeltraud H. aus Essen): Optisch ist diese Decke ein Highlight, allerdings -zumindest jetzt am Anfang-noch etwas steif , und somit beim Auflegen etwas zeitaufwendiger. Bin aber zuversichtlich, dass es mit der Zeit besser wird.
  • Die Decke ist ein echter Hingucker :-) (von einer Kundin aus Berlin): Die Decke sieht sehr schön aus und ist auch nicht zu schwer zusammen zulegen.