Shopping
%
»
»
Tagesdecke in grau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tagesdecke

Artikel-Nr. 17381992

  • Tagesdecke mit eleganter Kellerfalte
Aus Webstoff, 100% Polyester.
Untermaterial: Polyesterwatte und Spinnvlies versteppt, beides aus 100% Polyester, versteppt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Ein Traum von einer Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke für ein Bett 180 x 200 bestellt. Die Decke ist genauso, wie sie im Katalog abgebildet ist. Sie sieht phantastisch aus und ich bin total begeistert. Ich werde lange Zeit viel Freude daran haben.

von Marita W. aus Beckum 01.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=beerenfarben)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schönes Teil

Optisch ist diese Decke ein Highlight, allerdings -zumindest jetzt am Anfang-noch etwas steif , und somit beim Auflegen etwas zeitaufwendiger. Bin aber zuversichtlich, dass es mit der Zeit besser wird.

von Edeltraud H. aus Essen 25.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=beerenfarben)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Leider gab es diese Decke nicht in "beerenfar...

Leider gab es diese Decke nicht in "beerenfarben", weshalb es einen Stern Abzug gibt. Von der Qualität und Optik her gibt es aber gar nichts auszusetzen:

von einer Kundin aus Berlin 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Variante: für Bett 100/200 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?