Tagesdecke in grau-rot gestreift
VOLLBILD

Tagesdecke

* * * * * (6)
  • Moderene Tagesdecke im Streifendesign
  • In 4 Farben und 6 Breiten
  • Strahlt Ordnung im Schlafzimmer aus

Verfügbarkeiten

Tagesdecke

Aus 100% Polyester. Unterseite mit Polyesterwatte und Spinnvlies, beides aus 100% Polyester, versteppt.

Artikel-Nr. 13176586

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13176586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tagesdecke

  • Ein super Artikel zum weiterempfehlen. (von einem/r Kunden/in): Leider extrem lange Wartezeit - bin ich von OTTO nicht gewohnt - aber es hat sich gelohnt, denn die Tagesdecke ist die Wartezeit wert! Paßt wie angegossen (für Bett 140x200), akkurat verarbeitet und die Füllung ist optimal. Der Bezug ist schon richtig edel - weiches Material und ein edler, dezenter Glanz. Die passenden Kissen ergänzen alles zum Highlight. Das beige ist etwas heller als der Bezug zum passenden Polsterbett und das braun ist einen Tick dunkler als abgebildet, aber sieht alles zusammen stimmig und toll aus. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Leider kann ich das tolle Bett nicht bewerten - ein Fehler bei OTTO !!!
  • Ein guter Artikel, der Farbe bringt, (von Martina B. aus Magdeburg): Eine sehr schöne Tagesdecke mit guter Verarbeitung aus leichtem und weichem Material. Farblich gut abgestimmt. Praktisch durch die seitlichen Reißverschlüsse, Rundum eine gute Optik.
  • Sieht sehr schön und edel aus (von einer Kundin aus Witten): Diese Tagesdecke sieht sehr schön und edel aus und sehr gutes Material. Man kann sie auch sehr gut auf einem Futonbett als Einstecktagesdecke benutzen.