Shopping
%
»
»
Tagesdecke in bunt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tagesdecke

Artikel-Nr. 054608X

  • 100 % Baumwolle
  • Waschbar
  • Patchwork-Vorderseite, Rückseite mit Streifen
  • Öko-Tex Standard 100
  • Wendemodell
Hochwertiges Patchwork! Aus 100% Baumwolle. Die traditionsgerechte, aufwendige Steppung unterstreicht die wertige Optik. Vorderseite Patchwork, Rückseite gestreift. Rundum mit Paspel eingefasst.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(46) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Tolle Decke

Eine schöne Decke, schöne Farben, gute Verarbeitung und eine tolle Ergänzung zu den Vorhängen und Kissen....................................................................................................................................................

von einer Kundin aus Schwaebisch Hall 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: ca. 240/250 cm, Material: Tagesdecke

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * empfehlenswert

Das Muster der Tagesdecke auf beiden Seiten ist sehr schön. Enttäuschend ist die leider sehr dünne Qualität. Insofern stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich habe die Tagesdecke trotzdem behalten, weil sehr wenig Tierhaare unserer beiden Katzen darauf haften. Für Tierhalter kann ich die Decke sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 03.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (ca. 240/210 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich freue mich täglich daran. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design ist genau was ich mir vorgestellt habe. Das gestreifte Design der Unterseite hebt sich optisch sehr stark von der Patchwork-ähnlichen Oberseite ab - das ist besonders dann von Vorteil, wenn man den Stil zwischendurch gerne mal wechseln will. Das Material (Baumwolle) ist angenehm, und das Gewicht nicht zu hoch.

von einer Kundin aus Kehl 07.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (ca. 240/250 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?