Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tado Heizkörperthermostat Smartes Heizkörper-Thermostat - Quattro Pack, zur Einzelraumsteuerung, (1 St)

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
297,18 €
Oder 14,76 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027L0SOP2
  • Mehr Energiersparnisse durch Einzelraumsteuerung - dein ganzes Zuhause steuerst du einfach in einer App.
  • Zusatzprodukt für die individuelle Steuerung von vier weiteren Heizkörpern oder Räumen.
  • Benötigt ein tado° Starter Kit (V2, V3, V3+) mit Internet Bridge als Basis.
  • Passt auf gängige Heizkörper mit thermostatischen Heizkörperventilen (verschiedene Adapter enthalten).
  • Enthält: 4 x Smartes Heizkörper-Thermostat, verschiedene Adapter, 4 x 2 AA Batterien.
Erweitere dein tado° Setup und steuere zusätzliche Heizkörper Jeder Raum hat seine Funktionen und seine optimale Temperatur. tado° temperiert deine Räume genau wie du es möchtest – ob alle gleich oder jeden einzeln. Ergänze dein Starter Kit hierfür einfach mit zusätzlichen Smarten Heizkörper-Thermostaten. So senkst du auch deinen Energieverbrauch noch stärker, während du in jedem Raum immer die richtige Temperatur genießt. Du steuerst alle Räume und Einstellungen in einer App. Das Raumluft-Komfort Feature liefert dir Einblicke in die Luftfeuchtigkeit pro Raum. Und du erhältst nützliche Tipps, um zum Beispiel Schimmelbildung vorzubeugen. Die Smarten Heizkörper-Thermostate passen auf alle gängigen Heizkörper mit thermostatischen Heizkörperventilen. Ersetze einfach dein bisheriges Thermostat. Du brauchst kein Spezialwerkzeug und kein Expertenwissen dafür. Verschiedene Adapter werden mitgeliefert. Je nach Heizkörper kann das Smarte Heizkörper-Thermostat vertikal oder horizontal angebracht werden. Die Thermostate können optional mit wiederaufladbaren Akkus des Typs Panasonic Eneloop AA 1900 mAh NiMH betrieben werden (die Nutzung anderer wiederaufladbarer Batterie-Typen wird nicht empfohlen). Du benötigst für dieses Zusatzprodukt ein tado° Starter Kit (V2, V3, V3+) mit der Internet Bridge als Basis.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36521430
Produktdetails
Art BedienungApp-Bedienung
Drehregler
Smart-Home-Station
FunktionenKindersicherung
Smart-Home-Steuerung
Temperaturregelung
individuell programmierbar
AusstattungLED-Statusanzeige
Luftfeuchtigkeit
Temperaturmessung
Kompatible Smart-Home-SystemeApple HomeKit
Maße & Gewicht
Breite5,2 cm
Tiefe5,2 cm
Höhe7,6 cm
Gewicht1,12 kg
Farbe & Material
Farbeweiß
MaterialKunststoff
Technische Daten
SignalübertragungFunk
Funkfrequenz868 MHz
DisplaytechnologieLED-Display
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Nickel-Metallhydrid (NiMH)
Anzahl Batterien2 St.
Akkukapazität1200 mAh
Spannung Akku3 V
Lieferung & Montage
Lieferumfang4x 2 AA Batterien
4x Smartes Heizkörper-Thermostat
verschiedene Adapter
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Plug&Play zu mehr Sparpotential

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem wir uns vor knapp 6 Monaten das Startet-Kit gekauft haben. Wollten wir das Tado System auf die restlichen Heizkörper in der Wohnung ausweiten. Die Umstellung/Montage war wie bei den ersten Thermostat sehr einfach und leicht verständlich. Wir sind Mieter in der Wohnung und mussten dank der Adapter keine Dauerhaften Änderungen an dem Heizkörper vornehmen. Das System funktioniert intuitiv und kann sowohl über die App, als auch manuell an dem Thermostat bedient werden. Ebenso erhält man in regelmäßigen Abständen eine Information darüber, wie die Heizkörper effizienter eingestellt werden können. Ebenso funktioniert die Geo-Fancing funktion super. Wodurch die Heizkörper nach verlassen der Wohnung automatisch ausgeschalten werden und bei Ankunft sich wieder einschalten. Ungeachtet des möglichen Einsparpotentials kann ich die Heizkörperthermostate von Tado wärmstens empfehlen. Da es aufgrund der Funktionalität auch ein Komfort Gewinn ist. Schließlich können auch schwer erreichbare Heizkörper mit wenig aufwand gesteuert werden.

Bestes Heizkörpersystem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben jetzt alle Heizkörper mit Tado ausgestattet. Funktioniert einwandfrei.

Alles steuerbar in der App. Dank Tado

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir endlich etwas Erleichterung geschafft. Dank der smarten Thermostate von Tado kann ich nun über meinen Smartphone alle 7 Thermostate steuern und überwachen. Sogar die Sprachbedienung mit Alexa ist einfach und genial. Ich fand die Umrüstung sehr einfach und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich müsste aber schon bei dem einem Thermostat im Schlafzimmer, also das äußerst und entfernteste Zimmer, feststellen, dass die Bridge keinen guten Empfang bekommt . Aber mit etwas verschieben der Bridge und umpositionierung hat es noch geklappt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto