Shopping
%
Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«
z Vollbild
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 1
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 2
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 3
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 4
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 5
  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«, Bild 6
Akku-Tacker »PTK 3,6 Li« in grün

Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«

Artikel-Nr. 478904S

  • Akku-Tacker »PTK 3,6 Li«
  • Akkuspannung: 3,6 V
  • Sicherheitsnase
  • inkl. 1.000 Klammern, Metallbox, Ladegerät
Maßangaben
Gewicht
0.8 kg

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * o o Ging wieder zurueck ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider funktioniert er nicht wie beschrieben, sehr mühsam.....muss lange aufgeladen werden und schiesst nicht direkt wie man es braucht. Habe ihn wieder zurückgeschickt und werde mir wohl einen Handtakker zulegen....

von einem Kunden aus Mechernich 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein und handlich wird getackert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät arbeitet einwandfrei. Kein lästiges Kabel stört die Arbeit. Besonders im Außenbereich ist man ohne Verlängerungskabel sehr flexibel. Sehr gut ist auch daß man fürs Erste mit 1000 passende Klammern loslegen kann (Akkuaufladen voraus gesetzt). Warum empfiehlt man das nur einem Freund, die Weiblichkeit kann auch handwerkliche Arbeiten ausführen.

von Rolf V. aus Neuss 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Tacker nun schon einige Zeit im Einsatz. Er wird dazu benutzt, um Leinwanddrucke auf Keilrahmen aufzuziehen. Bisher hat er mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen. Jeder Schuss ist ein Treffer und es hat sich noch nicht eine einzige Tackerklammer "verklemmt", was bei meinem vorherigen Novus Handtacker an der Tagesordnung war. Mindestens jede 5 Klammer wurde unsauber oder verkantet geschossen. Nicht so beim Bosch PTK. Die Arbeit geht sehr zügig von der Hand. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

von einer Kundin aus Ottweiler 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?