T-Shirt-Body, Vivance Active (2 Stck.) in schwarz+weiß
VOLLBILD

T-Shirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

* * * * / (123)
  • T-Shirt-Body mit kurzen Ärmeln
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • In angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

Mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Im Schritt mit Haken und Ösen zu schließen.

Modische Sportliche Formen in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 528388W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 528388W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

  • T-Shirt-Body lila und grau meliert (von einem/r Kunden/in): Zur Optik:Die Farben der Bodies entsprechen genau der Abbildung im Internet. Wirklich klasse Farben!Zum Sitz:Die Bodies sitzen wirklich klasse. Sehr angenehmes Material.Der Verschluss ist nicht spürbar, weder beim Laufen noch beim Sitzen. Es drückt und stört nichts, einfach super fürs Büro!Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Bodies in den anderen Farben auch noch zulege^^
  • bequem und sieht gut aus (von einer Kundin aus Mutterstadt): Ich habe mir diesen Body in den Farben Grau und Lila bestellt und bin bisher zufrieden. Der Body sitzt gut und ist bequem. Allerdings befürchte ich, dass er für etwas größere Frauen zu kurz sein könnte, da er schon bei mir (1,70 m) recht knapp ausfällt. Ansonsten kann man sich darin gut bewegen und er schmeichelt der Figur.
  • Kaufen! (von einer Kundin aus Berlin): Dieser Body hat eine ausgezeichnete Passform. Was für mich wichtig ist, dass sich am Hintern die Nähte nicht abzeichnen. Es ist alles so weich, dass man keine Abdrücke sieht. Der Ausschnitt ist ebenso schön größ, so dass nichts stört, wenn frau diesen Body trägt.