T-Shirt-BH ohne Schale, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß+schwarz
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (198)
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Mit leicht gefütterten Trägern für optimalen Tragekomfort
  • Ideal für den täglichen Gebrauch
  • Im günstigen 2er Pack
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, Petite Fleur (2 Stck.)

T-Shirt-BH mit Formbügel im praktischem 2er Pack: 1x weiß und 1x schwarz.
Der hohe Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Nahtlos vorgeformte Cups - nichts zeichnet sich ab. Gepolsterte Träger für optimalen Tragekomfort. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 399668W

26,99

€ 13,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 399668W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Unspürbar gut (von einem/r Kunden/in): "Endlich mal ein BH, den frau nicht spürt, aber trotzdem bemerkt. Er trägt sich perfekt. Er rutscht nicht über den Rücken an Positionen, wo er nichts mehr halten würde. Er leiert nicht aus. Er formt, als ob frau schon immer die perfekten Brüste hatte. Die Träger sind für ""hohe"" und ""tiefe"" Brüste gleichermaßen geeignet. Die Bügel sind bei großen Cups auch wirklich groß genug, um die Brust gut zu umfassen. Und er ist aus so viel Baumwolle, dass frau auch mal schwitzen kann. "
  • Top BH mit toller Paßform (von einem/r Kunden/in): SEid Jahren trage ich nur diesen BH, der auch nach vielen Wäschen immer noch weiß ist, im Gegensatz zu den Polyester BHs, die nach kurzer Zeit schon grau werden.Einziger Nachteil ist dass das Set einen schwarzen BH enthält, den ich fast nie trage. Bitte zukünftig ein Set mit 2 weißen BHs anbieten, vor allem da sich der Preis sehr erhöht hat und ich nur einen BH aus dem Set benutze.
  • Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. (von einer Kundin aus Ueberlingen): Ich habe mich erneut für diese BH Set entschieden und es nun wieder gekauft, nachdem meinen ersten 2 BHs nach 2 Jahren (fast ständig getragen) verschlissen waren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit dauerhaft gleichbleibender Qualität. Super Passform, die auch nach vielem Waschen nicht nachlässt