T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance in weiß
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

* * * * / (106)
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Hochwertiges Stickereimotiv am vorderen Träger
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Auch für größere Größen geeignet - bis Cup D

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

Mit Formbügeln. Nahtlos vorgeformte Cups. Mit Stickereispitze am Träger.
Träger und Rückenverschluss verstellbar. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 305824W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 305824W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

  • sehr bequem (von einem/r Kunden/in): Ja, man hätte die durchsichtigen Silikonträger unter den Spitzenträgern in der Artikelbeschreibung ruhig erwähnen können. Ich trage ihn jetzt einen Tag, mich stören sie nicht, allerdings mussten sie sich noch nicht bei Hitze bewähren. Ich behalte ihn, weil er super sitzt und sehr schick ist und keine megabreiten Träger hat- wie man sonst bei großen Größen bekommt. Er trägt sich wunderbar. Sollte er sich an heißen Tagen nicht so gut machen, gibt es ja noch vier andere Jahreszeiten, in denen er gute Dienste leisten kann.
  • Vom Tragegefühl her ein sehr angenehmer BH. (von einer Kundin aus Groebitz): Trage eigentlich 80D, habe überlegt, ihn mir nochmal in der 75D zu ordern, weil ich im Umfang das letzte Häkchen brauchte und die Cups nicht ganz straff saßen. Bei den Trägern fand ich das unterlegte Silikon nicht so toll, aber ich hätte damit leben können. Was mich persönlich letztendlich wirklich störte, war der dünne Stoff, da ich den BH unter weißen Shirts als zu durchsichtig empfand. Wirkte auf dem Bild anders. Schade.
  • Schoenes Modell. (von einer Kundin aus Berlin): Schoener, bequem sitzender BH. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Spitzentraeger mit einem durchsichtigen Plastikstreifen unterlegt sind. Haette ich mir aber denken koennen, denn ohne diesen SAtreifen waeren die Traeger sicher schnell gerissen. Trotzdem: Nicht so mein Ding, naechstes Mal gibt's wieder ein Modell ohne Plastik.