T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance in rosa
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

* * * * o (191)
  • T-Shirt-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Optimaler Tragekomfort durch doppellagige Cups
  • Seitlich im Cup eingearbeitete weiche Stützen geben Halt
  • Aus hochwertiger seidiger Microfaser (Tactel)
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup F

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlos vorgeformten, gemoldeten Cups. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus hochwertiger Microfaser mit Tactel. Softes Material: seidig leicht, atmungsaktiv und trägt sich superangenehm.

Hochwertige Qualität aus 80% Polyamid (Tactel), 20% Elasthan (LYCRA®).
Artikel-Nr. 348000W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 348000W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, Nuance

  • Guter BH (von einem/r Kunden/in): Der BH trägt sich wirklich sehr gut und sieht auch in 80D noch schön aus. Was allerdings in der Beschreibung drin stehen sollte ist, dass an der Seite kleine Kissen eingenäht sind, was mich anfangs etwas verwirrte. Aber angezogen haben die nicht mehr gestört. Bin nun mal gespannt, ob die Kissen auch nach dem Waschen noch da sind, wo sie hinsollten. Alles in allem kann ich den BH jedoch empfehlen.
  • Super Passform und angenehm weich zu tragen! (von einem Kunden aus Wilnsdorf): Ich liebe diese BHs und bestelle sie schon des Längeren! Habe leider das Problem, dass mir nach längerer Zeit immer mal wieder ein Bügel bricht, was mit aber irgendwie bei allen BHs egal welcher Marke immer wieder passiert. Ist mal wieder ein Bügel durch, wird wieder ein neuer BH bestellt, denn bei dem Preis kann man sich nicht beschweren.
  • Eigentlich ein schöner BH (von einer Kundin aus Duelmen): Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft er hat einen guten Sitz. Das einzige was zu bemängeln ist das die Bügel viel zu schnell durch den Stoff stoßen man kann es zwar dann wieder nähen aber es dauert nicht lange und sie kommen wieder durch. Vielleicht kann man da ja mal was ändern. Ich wasche diesen Artikel immer vorsichtig!!!