Shopping
%
z T-Shirt-BH, Nuance in rosa

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
T-Shirt-BH, Nuance

Artikel-Nr. 348000Y
Materialzusammensetzung
80% Polyamid (Tactel), 20% Elasthan (LYCRA®)

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(324) Artikel bewerten
* * * * * Bequemer Bügel-BH mit guter Passform

Bequemer BH , die Bügel sind kaum zu spüren dank der seitlich eingenähten Polster. Passform ist optimal. Die Farbe nude eignet sich für helle Hauttypen zum Tragen unter weißen und leicht durchsichtigen Oberteilen. Habe nach langer Suche endlich einen BH gefunden, der in meiner normalen Größe (80B) gut passt und unter transparenten Oberteilen und Trägerkleidern getragen werden kann. Würde den BH wieder bestellen.

von einer Kundin aus Stuttgart 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nude, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem und hochwertig

Dieser BH ist der einzige, den ich behalten habe (habe mehrere Modelle zur Auswahl bestellt). Bei diesem BH sind die Träger nichtg zu weit nach außen verlegt und rutschen nicht runter, so wie es bei vielen BHs heutzutage leider der Fall ist (habe das Gefühl, dass sich die Mode sehr stark an sportlichen Figuren anstatt an weiblichen Kurven orientiert). Die Bügel sind kaum zu spüren und stören überhaupt nicht. Falls Sie also noch keine Bügel-BHs besitzen und skeptisch sind, können Sie ohne Bedenken zuschlagen. Der BH ist gut verarbeitet und ist angenehm zu tragen. Ich habe mir dieses Modell nochmal in einer anderen Farbe bestellt, weil es mir so gut gefallen hat. P.S.: Wer einen Pusch-Up-Effekt sich erhofft, wird hier enttäuscht werden! Der BH gibt genügend Halt (für meinen Geschmack zumindest) und formt einen natürlichen, schönen Busen.

von einer Kundin aus Traunreut 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der BH ist sehr elastisch, für Frauen...

Der BH ist sehr elastisch, für Frauen mit großen Busen empfehle ich diesen nicht unbedingt. (Schwerkraft wird hier unterstützt, statt entgegengewirkt) Desweiteren sind die Träger unmöglich konzipiert, beim Anziehen wird schon automatisch der Träger verstellt, ich empfand das als sehr nervig. Des Weiteren, finde ich ihn sehr unbequem, er ist an den Seiten sehr hoch geschnitten, meine Achseln brannten am Abend, weil er ständig daran gerieben hat. Leider sind das alles Dinge, die mich erst im Nachhinein beeinflusst haben, daher kann ich in nicht mehr zurücksenden. Keine Kaufempfehlung von mir, schade.

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?