T-Shirt-BH mit Schale, LASCANA in nachtblau
%
VOLLBILD

T-Shirt-BH mit Schale, LASCANA

* * * * / (114)
  • Vorgeformte Cups
  • Ohne Nähte
  • Perfekt zum darunter Tragen
  • Trendfarbe nachtblau

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH mit Schale, LASCANA

BH mit Bügel.
Aufregend zarte Spitze in der Trendfarbe Nachtblau, edlem Weiß oder rassigem Schwarz, kombiniert mit tollen Schmuckdetails.

Mit vorgeformten Cups aus softer Microtouch-Ware. Flügel und Steg aus weicher und elastischer Spitze.

Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 879590J

29,99
(Sie sparen € 17,49 bzw. 58%)

jetzt € 12,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 879590J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH mit Schale, LASCANA

  • Super schöner Artikel. Ich bin begeistert! (von einem/r Kunden/in): Lascana ist fantatisch! Ich habe diesen Shirt-BH in schwarz gekauft. Der BH hat einen tollen Tragekomfort und eine sehr gute Passform. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Körbchen sind schön weich wattiert (trägt unter Shirts nicht auf). Lascana hat eine tolle Verarbeitung. Ich kann diesen Artikel rundum positiv bewerten, Nachteile sind nicht zu finden. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen und wünsche euch viel Spaß beim Kaufen und Tragen!!!
  • Super hübsch... String 144979W passt auch! (von einer Kundin aus Stuttgart): Dieser BH ist wirklich hübsch. Vor allem mag ich die Spitze am BH. So kann man diesen BH zu Kleidung tragen, die am Rücken mit Spitze versetzt ist. (finde ich zumindest:-) Passform und Qualität perfekt, wie man es von Lascana gewöhnt ist! Ich habe gelesen, dass der dazugehörige String mit Futter unterlegt sein soll, welches nicht so schön sein soll... Darum habe ich diesen String dazu behalten: 144979W Passt in meinen Augen sogar noch besser:-)
  • Sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Lahnstein): Mit Lascana habe ich immer gute Erfahrung gemacht. Sehr schöne Qualität, passt genau und bleibt auch nach vielen Wäschen formschön. Farbe geht für mich allerdings schon mehr Richtung rötlich/blau Nachteil - auf den passenden Slip warte ich immer noch, daher 1 Punkt Abzug.