T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA in rosé
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

* * * * o (136)
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • Halbmond-Verstärkung im Cup
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

Wunderschönes Basic aus hochwertiger, hautsympatischer Microfaser. Erhältlich in 5 verschiedenen Farben: rosé, mint, creme, hautfarben, schwarz.

Mit Bügel und nahtlos vorgeformten, gemoldeten Cups. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Aus 80% Polyamid (Tactel®) und 20% Elasthan. (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 425713W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 425713W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

  • ein BH der seinem Namen alle Ehre macht (von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher): Ich habe nun schon das dritte Exemplar und bin ganz Fan. Der BH hat eine sehr gute Passform, einmal dank der seitlichen Verstärkung (die trägt nicht auf, ist also nicht störend, wie ich beim Lesen der Beschreibung zunächst befürchtet hatte) und zudem, weil er so hoch geschnitten ist, dass nichts raushüpft sondern alles schön gehalten wird. Einziges Manko: nach häufigerem Tragen / Waschen schaffen sich die Bügel in der Mitte durch (mag aber auch daran liegen, dass ich diese BHs im Vergleich zu meinen anderen auch deutlich öfter trage). Man muss also zurückschieben und evtl. mit ein paar feinen Stichen nachhelfen.
  • Toller BH - habe den BH in allen Farben (von Baerbel M. aus Muenchen): Für großen Busen sehr gut geeignet. Stützt hervorragend und macht unter Shirts und Pullis eine tolle Form. Nur der Bügel ist unter dem Arm etwas hoch gearbeitet. Bei einem großen Busen ist es immer ein Glückstreffer einen gut sitzenden BH zu finden, der auch noch sehr schön aussieht.
  • Passt sehr gut unter hellen Oberteilen (von einer Kundin aus Neuruppin): Sehr gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort auch bei größerer Oberweite. Die Farbe ( hautfarben) erscheint anfangs sehr dunkel, ist aber angezogen unter sehr hellen bzw. fast durchsichtigen Oberteilen nicht zu sehen, was heißt er scheint nicht durch.