T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

* * * * / (94)
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Nichts zeichnet sich ab - Ideal für eng anliegende Kleidung
  • Aus hochwertiger Microfaser in Tactel Qualität
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-BH: Mit Formbügel. Nahtlos vorgeformte Cups und elegante Trägerform. Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Aus 54% Polyamid (Tactel®), 31% Baumwolle, 15% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 799351W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 799351W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Schale, LASCANA

  • Mein neues Lieblingsteil (von einer Kundin aus Schweinfurt): Sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort und gutes Material. Schöne Optik. Bei Gr. 90B schätze ich die breiten weichen, gepolsterten Träger und die dreifach verstellbare Schließe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin inzwischen komplett von einer teureren Marke umgestiegen, die nicht diesen Tragekomfort bietet und habe mir schon mehrere Lascana T-Shrit-BH's gekauft. Den ersten besitze ich jetzt seit 4 Jahren.
  • Sehr empfehlenswert auch bei voller Brust. (von einem/r Kunden/in): "Ich suche schon lange einen sportlichen BH, der nicht altmodisch aussieht und trotzdem ""hält, was er verspricht"". Wenn man nicht schlank, aber auch nicht dick ist, regulär Cup EE trägt bei 80 cm Unterbrustweite, ist es sehr schwer einen schönen BH zu finden, der bezahlbar ist. Dieser BH ist sehr empfehlenswert und es ist alles gut verpackt."
  • Lascana ist ein Hersteller, auf den ich immer... (von einem/r Kunden/in): Lascana ist ein Hersteller, auf den ich immer wieder zurückgreife. Vor allen Dingen ist der perfekte Sitz bei einem grossen Busen hervorzuheben. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehreren Wäschen sitzt der BH immer noch hervorragend. Ich kaufe schon seit vielen Jahren Lascana Unterwäsche und bin noch nie enttäuscht worden.