T-Shirt-BH mit Schale, JETTE in beere
VOLLBILD

T-Shirt-BH mit Schale, JETTE

* * * * / (167)
  • Shirt-BH mit zarter Spitze
  • Leichte Raffung
  • Mit Schmuckdetail

Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH mit Schale, JETTE

Dessous-Serie, von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Tolle Schmuckdetails sorgen für den besonderen Look.

Mit zarter Spitze an den Cup-Enden und toller Zierschnalle vorn.

Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 42469174

39,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42469174

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH mit Schale, JETTE

  • Sitzt super! Zeichnet sich nicht am Tshirt ab (von einer Kundin aus Felsberg): Wie jede Frau, bin ich wohl auch mit dem leidigen Thema Passender-BH vertraut. Irgendwo zwickt, drückt, kratzt oder zeichnet sich der BH doch am Tshirt ab. Aber als ich vor 2 Jahren zum erstmal den schwarzen BH von Jette in meiner Kollektion begrüßen durfte ist er nun zu meinem Liebings-BH geworden. Gefolgt von braun und jetzt weiß. Warum eine anderen BH wählen wenn der optimal sitzt, daher 3 Farbauswahlen! Beere und Türkis fehlen noch -). Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Er ist schilcht, aber durch die Spitze und Straßsteinchen wirkt er doch sehr elegant-
  • Toller BH!!!!!! (von einer Kundin aus Wiesbaden): Ich liebe diesen BH und habe ihn mittlerweile in allen Farben! Er ist gut verarbeitet und hält wohl auch einiges aus. Ich stopfe ihn nämlich bei 60 Grad (in einem Wäschenetz) in die Waschmaschine. Glitzersteinchen sind noch keine rausgefallen und auch sonst hat der BH sich nicht verändert. Ich bin damit super zufrieden! Er formt ein tolles Dekolleté und kann dabei aber durch die verstellbaren Träger noch variiert werden. Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen und auch jederzeit wieder kaufen!
  • Sexy und elegant. Ein schöner BH! (von einer Kundin aus Magdeburg): Ich habe mir diesen BH in mehreren Farben zur Auswahl bestellt. Ich habe die Größe 75/B bestellt, da ich eher einen kleinen Busen habe. Bisher bin ich mit dem BH sehr zufrieden. Er sieht genauso aus, wie auf der Abbildung im Internet, ist super weich und damit sehr angenehm zu tragen. Zudem sitzt er gut und macht ein schönes Dekolete. Mit dem Stein in der Mitte wirkt er etwas eleganter. Kann ich nur weiterempfehlen.