Shopping
%
Sz Metall Sackkarre »faltbar«
z Vollbild
  • Sz Metall Sackkarre »faltbar«, Bild 1
  • Sz Metall Sackkarre »faltbar«, Bild 2
  • Sz Metall Sackkarre »faltbar«, Bild 3
  • Sz Metall Sackkarre »faltbar«, Bild 4

Sz Metall Sackkarre »faltbar«

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sz Metall Sackkarre »faltbar«

Artikel-Nr. 413703M
* * * * / (60)

  • klapp- und faltbare Sackkarre
  • Tragfähigkeit: bis 90 kg
  • TÜV/GS geprüft
  • aus leichtem Aluminium
  • Fachhandelsqualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kleiner guter Helfer zum günstigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Karre hat jetzt schon zwei Toplader Waschmaschinen über Ebenen Boden super transportiert. Ist dabei überraschend stabil. Natürlich kein Schwerarbeiter aber für gelegentlich ein guter Helfer. Anbau der Räder war sehr einfach, Unterlegscheiben rechts und links des Rades, Spint wieder rein, bißchen auseinander gebogen, fertig. Gute Sache.

von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die beste Erfindung überhaupt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sackkarre ist die beste Erfindung überhaupt, ich hatte sie mir bestellt um schwere Pakete transportieren zu können. Beim Abholen bei der Postfiliale stellte sich dann heraus, das die Damen dort genau die gleichen Karren verwenden und ebenfalls begeistert sind.
Mann muss sie zwar selbst zusammenbauen, aber das ist schnell gemacht. Anfangs riecht sie auch ziemlich nach Gummi, aber das ist bei vielen neuen Sachen so und der Geruch war nach zwei Tagen verschwunden.

Mittlerweile nutze ich die Sackkarre auch um Getränkekisten zu transportieren!

von einer Kundin aus Wismar 27.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Verarbeitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Artikel der spass macht. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen Aluminum aber die ist wirklich sehr stabil und man muss nur die räder festmachen schon ist sie fertig kein lässtiges zusammen schrauben geht sehr schnell volle Punkt Zahl

von Michael V. aus Windeck 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >