Shopping
%
Synology NAS »DS916+(8G)«
z Vollbild
  • Synology NAS »DS916+(8G)«, Bild 1
  • Synology NAS »DS916+(8G)«, Bild 2
  • Synology NAS »DS916+(8G)«, Bild 3
  • Synology NAS »DS916+(8G)«, Bild 4
  • Synology NAS »DS916+(8G)«, Bild 5

Synology NAS »DS916+(8G)«

* * * * * (8) anzeigen >

  • Kapazität: ohne HD
  • Einbauschächte: SATA 4x 2,5"/3,5"
  • RAID: Erweiterung, 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
  • Max. Festplattengröße: 8 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Synology NAS »DS916+(8G)«

Artikel-Nr. 210852P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr guter Nachfolger für DS415play Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es ausgepackt, die neuen 6TB HDD´s eingebaut, der Rest ging von selber, es wurde ein SHR Raid 5 eingerichtet. Habe dann die Daten von der DS 415play rüberkopiert und fertig.

Zufgriffszeiten sind top und Erreichbarkeit wie von Synology gewohnt einwandfrei.

von einem Kunden aus Neuss 25.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnell schnell schneller Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bislang die DS 413 von Synology im Einsatz und da ich mit dieser sehr zufrieden war, sollte e s wieder ein Produkt von Synology sein. Ich bin überaus zufrieden. Einfachstes migrieren ohne Datenverlust. Dann der große Moment, wie schnell ist das System? Mit der DS 413 kam ich im LAN auf maximal 43 MB/s und jetzt liege ich bei 98 MB/s. Die DS 413 wird nun zum Backupgerät eingesetzt.

von einem Kunden aus Odenbach 16.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super NAS mit viel Power Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einrichtung typisch Synology in wenigen Minuten erledigt.
Plex, VPN und noch einige andere Anwendunge installiert und laufen ohne Probleme.
Die Lüfter sind nicht zu hören und bei der Datenübertragung begrenzen die Platten.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck 03.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >