Shopping
%
Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«
z Vollbild
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 1
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 2
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 3
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 4
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 5
  • Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«, Bild 6

Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«

* * * * * (9) anzeigen

  • Kapazität: ohne HD
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • Einbauschächte: SATA 4x 2,5"/3,5"
  • RAID: 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
  • max. Festplattengröße: 8 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Synology NAS »DS415play 4Bay 3,5" NAS«

Artikel-Nr. 393837P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Ein tolles NAS System das spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von der Synology Disk Station DS415play absolut begeistert. Gerade die hervorragende Eignung als Multimedia-Zentrale mit der App Synology DS Photo+ hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Die Installation verläuft reibungslos und ist nach Ansicht von Mir auch von Laien gut zu bewältigen, gleichzeitig bietet das Setup immense Einstellmöglichkeiten. Im Streaming von Medien zeigt die Disk Station bei der Überprüfung dann ihre ganze Stärke und überzeugt mit einer hohen Geschwindigkeit. Auch das schlichte Design weiß zu gefallen. Die Station ist ein reines NAS ohne vorinstallierte Festplatten: Diese rüstet der Anwender selbst nach und hat hier die Möglichkeit, bis zu vier Laufwerke mit bis zu acht Terabyte zu verbauen

von Jacqueline M. aus Bremen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für alle Media-Fans eine klare Empfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vorteile des Geräts liegen in der Arbeitsgeschwindigkeit (dank Intel Atom Prozessor), dem sehr geringen Geräuschpegel und dem äußerst moderatem Stromverbrauch. Da können sich einige Herstellen noch eine Scheibe von abschneiden. Positiv fiel ebenfalls auf, dass eine APC USV, angeschlossen via USB, sofort erkannt und in das Energiemanagement eingebunden wurde. Gut funktioniert der Zugriff aus dem Internet, wobei man hier anmerken muss, dass User mit IPv6 Anschluss deutlich im Nachteil sind, da nicht alle Applikationen über IPv6 verfügbar sind. Das liegt aber weniger am Gerät, als an der Art und Weise wie bei einem IPv6 Anschluss Daten ins Internet bewegt werden bzw. empfangen werden. Das Gehäuse wird etwas billig, was wohl an der Tatsache liegt, dass das Gerät eher für den Heim- als für den Profieinsatz gedacht ist. Auch die Halterungen für die Festplatten sind eher einfach. Insgesamt ein sehr gutes Gerät für alle, die ein Gerät für Backups, DLNA-Streaming oder File-Sharing zuhause suchen. Für den Small Office Einsatz sollte man aber eher auf ein Gerät aus einer anderen Synology-Schiene zurückgreifen.

von Michael F. aus Ratzeburg 20.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil, immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mache es kurz und schmerzlos. Mein erster NAS und ich bin begeistert. Er macht was er soll und funktioniert einwandfrei. Endlich alle Daten an einem Platz und die externen Festplatten verschwinden. Wunderbar. Schnelle und zügige Lieferung seitens Otto. Danke dafür.

von einem Kunden aus Niederndodeleben 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?