Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sympatico Strickstrumpfhose Strickstrumpfhose BASIC 250 DEN (1 St) aus hautfreundlicher Baumwolle

1/2
Farbe: Schwarz
Größe: 38-40 (S)(2)
leider ausverkauft
20,80 €
Oder 1,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meine Strümpfe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O5K0MNJVCP2
  • hergestellt aus hautfreundlicher Baumwolle
  • hoher Baumwollanteil von 75%
  • weicher, bequemer Komfortbund
  • Wäscheflachnaht und Komfortzwickel für zusätzlichen Komfort
  • optimale Haltbarkeit und perfekte Passform

Blickdichte und strapazierfähige Damen-Strickstrumpfhose von Sympatico. Strumpfhose ist durch die hautsympathische, feine Baumwolle besonders warm und flauschig, sehr angenehm zu tragen. Diese Strumpfhose ist perfekt für kalte Herbst- und Wintertage!

Details

Maßangaben
Größe38-40 (S)(2)
Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
Passformelastisch
Art Ferseunverstärkter, geformter Ferse
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 40°C feinwäsche, nicht bügeln, nicht bleichen, keine chemische Reinigung
Material
Materialzusammensetzung75% Baumwolle, 20% Polyamid, 5% Elasthan
Materialstärke (DEN)250 DEN
Art MaterialStrick
Details Materialkuschelig weich
HerstellertechnologienStretch
Materialeigenschaftenelastisch
Funktionen
Kompressionohne
Tragegefühlwärmend
Optik/Stil
ApplikationenLogoschriftzug
MotivEinfarbig
Optikblickdicht
Produktdetails
NahtverarbeitungWäscheflachnaht
Material
MaterialhinweisEnthält textile Teile
Serie
SerieHerbst/Winter Collection

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Kinderstrumpfhose !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 1,62m groß, die Strumpfhose geht nur bis unter die Hüfte, anscheinend nicht für Erwachsene gemacht, Farbe wie gewünscht, schönes Dunkelblau - dafür 2 Sterne

Teenagerstrumpfhosen für Damen?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Damengröße ist 36. Erhalten habe ich 2 Paar Strumpfhosen, welche meinem Kind mit 40 kg und 149cm Größe noch passen. Da wurde wohl wieder irgendwas versendet, Hauptsache das Geld passt. Nun nutzt diese mein Kind und ich bin vom Anbieter geheilt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto