Shopping
%
SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h
z Vollbild
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 1
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 2
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 3
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 4
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 5
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 6
  • SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 7

SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h

* * * * o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SXT Scooter E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h

Artikel-Nr. 738561S
* * * * o (2)

  • 33 Volt Lithium-Polymer Akku
  • Reichweite bis zu 35 km
  • Fußtrittbremse
  • LED-Scheinwerfer
  • ACHTUNG!!! Dieses Modell ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen

Kundenbewertungen

* * * * o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für Kids sicher Top Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund hat den Roller heute bekommen und gleich getestet hier seine Persönliche Meinung zum E-Roller
Mein erster Eindruck Lenker wirkt beim Fahren etwas wacklig wo man das Gefühl bekommt das der einen auf Dauer nicht aushält was aber nicht unbedingt sein muss! auch war mir der Lenker zu kurz Tragfläche ist wirklich knapp gehalten musste aufpassen das ich nicht die Balance verliere! Und ich bin 1,83 groß 90 kg 35 Jahre alt und Normal gebaut!
Ich denke für Kids die schon solche kleinen Roller ohne Motor gewohnt sind werden hiermit ihren Spaß haben genug power hat er ja ich kam locker auf 30 km/h man merkt leider auch die harten reifen durch trotz recht guter Federung im hinteren Bereich und durch das geringe reifenprofiel hatte ich immer das Gefühl damit weg zu rutschen. Auch weil die Räder sehr spitz zulaufen. Wäre die Tragfläche ca. 20 cm länger und ca. 10 cm breiter könnte man den Roller während der Fahrt viel besser ausbalancieren und man würde sicherer auf dem Roller stehen aber so steht man sehr nahe am Lenker und eher steif als entspannt weil eben nicht viel Platz ist. für mich ist der Roller leider nichts daher geht er wieder zurück schade!
Man braucht sehr viel Übung einfach los fahren geht zwar aber man muss das bremsen lernen und den Roller ja erst mal richtig ausbalanciert bekommen das ist nicht so leicht da der Roller schon viel power hat und die Tragfläche halt sehr sparsam bemessen ist. Ich hoffe ich konnte einer realistischen und einigermaßen guten Beurteilung liefern

von Silvana R. aus Hamburg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mir diesen scooter bestellt und ... Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen scooter bestellt und freue mich schon sehr, ich habe noch im Moment den egret one V 2 meine Frage ich lese überall das der sxt light 8,5 ah haben soll von der Akku Kapazität wieso steht bei Ihnen auf der Seite hier bei Otto das der light 6,5 ah hat, ist das so richtig weil überall im steht das der sxt light 8,5 ah haben soll?

Danke im voraus.

von Mert Y. aus Duesseldorf 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?